Jump to content

mc.projekt-black.de


Empfohlene Beiträge

Ein kräftiges Hallo an alle Minecraftler da draußen! Ich versuche, nun auch ein wenig mitzumischen in den Welten der Foren, hier eine kurze Vorstellung: Ich bin nicht ich, sondern wir sind wir, ein Minecraft-Server. Spezialisiert auf Reallife für 1.7.X und 1.8. Versionen. Vertreten mit Geld, Wirtschafts- und Städtesystem. Auf der Suche nach dir! Wir legen Wert auf Spielspaß, Freundlichkeit und familiäres Klima. Geleitet von einem Team, das möglichst viel Zeit in Euch und die Technik hinter dem Server steckt. Starte als Anfänger, suche dir ein kostenloses Grundstück oder miete dir ein Zimmer im öffentlichen Hotel! Farme deine Blöcke und Items in unseren Minemaps als normal generierte Karte, Nether und End! Handele mit anderen Spielern, oder verkaufe an unseren Admin-Shop! Kaufe dir ein Grundstück und lass deiner Fantasie in den verschiedenen Städten freien Lauf! Erwerbe einen Shop, um mehr Profit zu ergattern, arbeite dich an die Spitze der Geldstände! Ersteigere eine von vielen heiß begehrten Städten, um allen Anderen Dein Können zu zeigen, Deine Ideen zu repräsentieren oder einfach nur noch mehr Geld zu machen! Oder hab einfach nur Spaß, schau dir unsere kleinen Sehenswürdigkeiten an. Spiele aktiv und freundlich, und tritt unserem Team ein, um Anderen auf verschiedenste Weise zu helfen. Solltest du mal eine Pause benötigen, wir halten ein paar Minispiele für dich bereit, Paintball, Survival- (Hunger-)Games, Deathcube und andere Kleinigkeiten warten auf dich!

Falls du nicht nur an Reallife-Servern interessiert bist, spiele auch auf unserem Creative-Server (Art Freebuild mit Gamemode) oder auf unseren Skyblock-Server! Beide findest du unter derselben IP ingame! Interesse? Alle Infos zu uns in Kurzform in der Signatur zu finden! Bei Problemen oder Fragen stehen wir möglichst schnell zur Verfügung unter [email protected]. Wir warten auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B