Jump to content

Coole Minecraft Maps vorstellen


ManaanS17

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute. Ich habe einen kleinen eigenen Lets Play Kanal. BBin noch nicht lange am Ball, hab aber total viel Spaß. jetzt hier meine Frage. Wärt ihr daran interessiert coole Maps, die ihr gemacht habt auf Youtube vorzustellen? Ich hab bis jetzt erst 14 Abonnenten, aber meine eigene Map, die ich in Minecraft erstellt habe und auf YT hochgeladen habe hat über 220 Aufrufe, in nichtmal einem Monat. Jetzt also die Frage. Wärt ihr daran interessiert, dass ich eure MC Maps auf meinem Kanal vorstelle? Wenn ja, dann meldet euch mal. Am besten bei mir auf YT oder hier im Forum.

Mein YT kanal ist folgender: https://www.youtube.com/channel/UCtXOykdYzVc3EhTk4hPzMRw

Könnt ja mal vorbei schauen und gucken, ob euch der Kanal zusagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B