Jump to content

Minecraft 1.8 Namensänderung?


Lahanya

Empfohlene Beiträge

Minecraft 1.8 Namensänderung

Mojang bestätigt bald wird es kommen.

Du kannst dann dein Namen ändern!

Dein Name wird eine ID bekommen der deine Gespeicherte sachen die du auf den Server machst bleibt wie es ist.

Die Namensändern wird in 1 Monat oder 2 Monate kommen bestätigt Mojang.

Micrsoft ist da nicht der Meinung das es kommen wird.

Die Vorteile:

- Du kannst ein cooleren Namen haben!

-Du wirst weniger gehatet wenn du mit dein alten Namen gehatet wurdes.

Die Nachteile:

- Wenn du beliebt bist und dein Name änderst und jemand anderes nimmt dein Namen dann wird er beliebt.

-Du kannst mehr gehatet werden.

Minecraft Namensändern! Wird kommen

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Mahlzeit,

dass war doch schon lange bekannt. Sollte mit der 1.8 kommen, hat dann aber doch nicht geklappt.

Soll aber auf jeden Fall in naher Zukunft umgesetzt werden.

Wieso "hat nicht geklappt"? Mojang hat das Statement abgegeben, dass sie Namensänderungen einführen, wenn die Mehrheit der Server dafür bereit ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich habe zwar keinen Link zu einer Quelle aber mir hat ein Kollege vor 2 Tagen gesagt das er gelesen hat in Twitter von einen Entwickler, dass es kommen wird mit der Namens Änderung!

Ich persönlich finde das ganz gut da viele mit ihren Namen nicht so zufrieden sind.

Ich hoffe aber doch auch das man es nicht Täglich wechseln kann! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B