Lahanya Posted October 25, 2014 Share Posted October 25, 2014 Minecraft 1.8 Namensänderung Mojang bestätigt bald wird es kommen. Du kannst dann dein Namen ändern! Dein Name wird eine ID bekommen der deine Gespeicherte sachen die du auf den Server machst bleibt wie es ist. Die Namensändern wird in 1 Monat oder 2 Monate kommen bestätigt Mojang. Micrsoft ist da nicht der Meinung das es kommen wird. Die Vorteile: - Du kannst ein cooleren Namen haben! -Du wirst weniger gehatet wenn du mit dein alten Namen gehatet wurdes. Die Nachteile: - Wenn du beliebt bist und dein Name änderst und jemand anderes nimmt dein Namen dann wird er beliebt. -Du kannst mehr gehatet werden. Minecraft Namensändern! Wird kommen LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
starboy500 Posted October 27, 2014 Share Posted October 27, 2014 Ohh cool wusse ich garnicht sehr gut, das freut mich das es sowas geben wird dann kann ich einen namen ohne Zahlen haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arne1303 Posted November 11, 2014 Share Posted November 11, 2014 wollte am Anfang immer nen anderen Namen haben, jetzt hab ich mich aber dran gewöhnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted November 11, 2014 Share Posted November 11, 2014 Hast du vielleicht eine Quelle dazu? Und was soll das heißen - "Mojang bestätigt aber Microsoft ist nicht der Meinung ..."? Liebe Grüße Arcalio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bravragor Posted November 13, 2014 Share Posted November 13, 2014 Mahlzeit, dass war doch schon lange bekannt. Sollte mit der 1.8 kommen, hat dann aber doch nicht geklappt. Soll aber auf jeden Fall in naher Zukunft umgesetzt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted November 15, 2014 Share Posted November 15, 2014 Mahlzeit, dass war doch schon lange bekannt. Sollte mit der 1.8 kommen, hat dann aber doch nicht geklappt. Soll aber auf jeden Fall in naher Zukunft umgesetzt werden. Wieso "hat nicht geklappt"? Mojang hat das Statement abgegeben, dass sie Namensänderungen einführen, wenn die Mehrheit der Server dafür bereit ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
iToast Posted November 16, 2014 Share Posted November 16, 2014 Mojang hats zwa schon lange bekanntgegeben das es es geben wird aber anscheinend geht das bis heute nicht! Mal sehen was die Zukunft bringt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CraftingMou Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Ich habe zwar keinen Link zu einer Quelle aber mir hat ein Kollege vor 2 Tagen gesagt das er gelesen hat in Twitter von einen Entwickler, dass es kommen wird mit der Namens Änderung! Ich persönlich finde das ganz gut da viele mit ihren Namen nicht so zufrieden sind. Ich hoffe aber doch auch das man es nicht Täglich wechseln kann! Link to comment Share on other sites More sharing options...
CraftingMou Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 Ich denke falls sie das machen haben sie auch eine Lösung für dieses Problem! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts