CrafterK3vin Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Hey Leute Ich möchte einen code zusammen stellen das wenn man auf einem schwein sitzt und das rechtsklickt zum runtergehen, wird das Schwein entfernt und die Karotten-Angel wird aus seinem Inventar gelöscht.... Kann mir einer so ein Code zusammenstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Hmm das mit dem Schwein entfernen klingt etwas schwierig, hab ich selbst noch nie gemacht Aber das mit der Angel geht glaube ich einfacher(selbst noch nie gemacht ): player.getInventory().remove(Material.CARROT_STICK); Würd aber vorher noch fragen, ob der Spieler wirklich die Rute noch hat, also dann so: if(p.getInventory().contains(Material.CARROT_STICK){ p.getInventory().remove(Material.CARROT_STICK);} Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted February 22, 2013 Author Share Posted February 22, 2013 Kannst mir den Kompletten code senden? Also von EventHandler aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Klar, dauert aber noch ein wenig Rätsel grade rum, wie man das mit dem Schwein lösen kann Poste gleich den gesamten Quellcode von dem EventHandler Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted February 22, 2013 Author Share Posted February 22, 2013 Bitte per Mail wenns geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts