Jump to content

1.7.2 PVP Default V1 [Download]


Empfohlene Beiträge

Mini Vorstellung XD

Hab mir ma überlegt ein Default für PVP zu optimieren und habe ein paar Texturen verändert das V2 wird deutlich mehr ...

rechtlicher Teil

Alles ist Default außer ein paar Texturen wie das Feuer also ist der rechtliche Teil nicht so wichtig bei nem Default RP Ist aber immer wichtig...

Download

Download : https://www.mediafire.com/?qtqxmvw799sa5zi

V2 coming soon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich will dir erstmal ein wenigFeedback geben weil ich auch gerne ein wenig habe aber es aber nie bekomme :D

Also erstmal zu Forum Thread:

Ich würde dir den Tipp geben in ein wenig übersichtlicher zu gestalten und wenn es am Anfang auch noch so wenig Texturen sind Vlt sie mal alle aufzuschreiben.

Zum Texturenpack:

Hier habe ich leider das Problem das ich es nicht benutzen kann ich weist nicht warum aber egal wie ich es versucht habe es wird nicht bei meinen Texturenpacks eingezeigt wird. :/

Wenn es am mir liegt sag mir bitte wie es richtig geht wenn es aber an dem Texturenpack liegt versuch es bitte in v2 zu fixen :)

Hoffe mal ich konnte dir helfen.

Mfg MisterQuatsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einführung

Hallo Leude,

Mein PVP Default hat weil es keine .zip war net funktioniert also habe ich einen neuen Download. Habe es noch bischen verbessert.

Used Texturepacks

- Craftingfabo V2

- Sphax Purebdcraft http://bdcraft.net/

- Krancrafter V2

-Faihtful

Download : https://www.mediafire.com/?c5ei9ddooskx8co

Viel Spaß mit dem Texturepack !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lahanya: Zum einen kann man sich dazu die Testversion von WinRAR laden, zum anderen (viel bedeutender!!!) kann man einfach 7-zip verwenden, was ganz zufällig kostenlos ist und, wie auch einige andere Programme, .rar-Archive entpacken kann.

Der einzige Vorteil von .zip ist, dass es Windows ab XP schon von Haus aus entpacken kann.

Liebe Grüße,

Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich wollte mal kurz sagen dasSphax Purebdcraft es nicht erlaubt Texturen zu verwenden sie sie gemacht haben.

Da das dir einige Probleme bringen könnte.

P.s. du kannst deinen 1 Thread einfach bearbeiten :D und musst keinen neuen Schreiben.

Mfg

MisterQuatsch

bearbeitet von MisterQuatsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B