Jump to content

1000 Jumps to Die


G3rman_Craft

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich bin seit kurzem dabei eine (ich nenne es mal) XXL Jump Map zu machen nur leider gehen mir gerade die Ideen für Sonderlevel (Labyrinth etc.) und für Schwere/Exotische Sprünge aus.

Ich hoffe ihr habt so ein paar Ideen ;).

Außerdem suche ich Screenshots oder Worldsaves von Pixelarts die die Welt Verschönern sollen [Namensnennung]

Die Map ist wie folgt aufgebaut:

- 1000 Sprünge

- Alle 20 Sprünge ein Savepoint

- Alle 20 Sprünge beenden ein "Level" (aussehen der Blöcke)

- Insgesamt 50 Level

- Alle 10 Level ein Sonderlevel (Quiz, Labyrinth etc. pp.)

Alle Ideen,Sreens oder Worldsaves [Mediafire Downloadlink!] bitte über Skype senden.

Skypename: gc_architect

Gute und Hilfreiche Hilfen bekommen die Endversion der Map eher und eine Sondernamensnennung in den Credits [am ende des Parkours].

Zur Mapwebseite:

http://www.planetminecraft.com/project/1000-jumps-to-die/

LG:

G3rman_Craft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B