Jump to content

vaneMC sucht Architekten!


DasSteak

Empfohlene Beiträge

Das Team von vaneMC sucht Architekten, welche beim Bau der Maps helfen wollen. Doch was ist denn eigentlich dieses vaneMC? vaneMCist ein Teil des NetzwerkesvaneNETWORK, in welchem noch viele weitere Projekte außervaneMCgeplant sind. Doch zuerst einmal zu uns: Das Team (vaneCREW): Wir sind momentan ein "kleines" Team, bestehend aus 2 Entwicklern (Java und Web), 2 CEOs, einem PvP-Organizer und bis jetzt 5 Architekten. Untereinander verstehen wir uns sehr gut, sind immer für Späße zu habenclear.png. Jedes neue Mitglied ist in unserem Team herzlich willkommen, sowie jede neue Idee. Apropos Idee: jede Menge Ideen sind auch in unserem Konzept enthalten! Das Konzept von vaneMC: Die Grundidee ist, dass Du als Minecraftler die vollkommene Welt eines Minecraft-Servers entdecken, dein Stil, bzw. deine Vorlieben finden und viel neues entdecken kannst. Kurz gesagt - wir wollen alles in einem vereinen, also alle Stile von Mittelalter bis Zukunft, von City-Build über RPG bis hin zu PvP. Du kannst dir vorstellen, was ich meine? Die Basis dafür bietet einFraktionssystem, dafür ein ausgeklügeltes Plugin und hinzu kommen nochKontinente für die einzelnen Fraktionen. Es werden anfangs zwei Fraktionen geben, welche über verschiedene Eigenschaften besitzen. Die Fraktionen leben im Mittelalter, manche in der Zukunft und manche irgendwo dazwischen. Jede Fraktion wird auf einem selbst gestalteten Kontinent imDurchschnittsmaß von 5000x5000Blöcken leben. Auf jedem Kontinent gibt es eineFraktionsbase, wo u.a. ein Markt, verschiedenste VIP-Grundstücke und beispielsweise eine U-Bahn zu finden sind. Außer der Fraktionsbase findet man auf jedem Kontinent nochmindestens eine weitere größere Stadt, Dörfer und Einrichtungen, welche den Sinn der jeweiligen Fraktion vervollständigen. Du kannst dich als Spieler an jedem Dorf, bzw. jeder Stadt (ausgenommen der Fraktionsbase)auf einem Grundstück niederlassenund sogareigene Dörfer gründen, bzw.Bürgermeister werden. Falls Platzmangel sich auf irgendeinem Kontinent breit machen sollte, erhält die Fraktion einen Kontinent mehr! (gekürzte Grundidee) Die PvPler unter euch werden viel Vergnügen in einer breit gefächerten Auswahl anMinigameshaben, welche regelmäßig erweitert wird. Wenn Du darauf keine Lust haben solltest, kannst Du dich in der Hauptwelt in einem "ganz normalen"City-Build System mit anderen eine Firma, bzw. eine Gemeinschaft gründenoder dich rebellisch gegen den Staat verschwören. Rebellisch geht es auch in unseremselbstentwickeltem Gang-PvP-Systemzu. Du kannst dir in dieser Welt eine Gang gründen und mit Gangmitgliederzuwachs zu einer angesehenen Mafia aufsteigen. Es gibt einen Diamanten auf dieser Welt, welcher nicht zerstör- oder verbaubar ist. Diesen musst Du immer wieder erobern und ihn verstecken. Du wirst für bestimmte Dauer, wo du diesen Diamanten erobert und versteckt hast, eine Prämie bekommen. Zudem ist die Map noch mit Dörfern und einem Markt gestaltet, Du bekommst Gang-Grundstücke und es finden regelmäßig Events für diesen Mode statt. Events wie Fraktions- bzw. Nationenkämpfe werden auch regelmäßigund in verschiedenen Größen im Grundkonzeptstattfinden. So wenig zur gekürzten Version des Konzepts ;-). Was sind die Voraussetzungen?

  • Wirklich gutes & detailreiches Bauen!
  • Sozialer Umgang mit den anderen!
  • Mindestalter: 15 Jahre (mit Ausnahmen auch 14)
  • eine gewisse geistige Reife

Welcher Baustil ist gefragt? JEDER!Egal, obZukunft, MittelalteroderFantasy. Alles wird benötigt. Wie kann ich mich anmelden? Schreibe einfach eineAntwort, bzw. einenKommentar auf den Beitragoder auch einePNan mich. Weiteres werdet Ihr erfahren. Ich hoffe, wir können uns schon bald auf dem Server sehen & gemeinsam eine tolle Welt erschaffen. LG, Max

bearbeitet von DasSteak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B