zimbi11 Posted October 18, 2014 Share Posted October 18, 2014 Hallo Zusammen ! Wir brauchen dringend Hilfe. Wir haben seit kurzem Win 7 und seit dem startet im techniclauncher kein Modpack mehr. Minecraft läuft. Kann uns jemand helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrowserXL Posted October 18, 2014 Share Posted October 18, 2014 Welche Javaversion benutzt ihr? Es gibt da eine Inkompatibilität mit der 1.8. Ihr müsst auf die 1.7 downgraden, dann sollte es wieder laufen. Der passende Link ist im Newsartikel. http://www.technicpack.net/article/view/concurrentmodificationexception-in-java-18020.89 Link to comment Share on other sites More sharing options...
zimbi11 Posted October 19, 2014 Author Share Posted October 19, 2014 BrowserXL !!! Super ! Es klappt wieder ! 1000 Dank ! Wie findet man jetzt heraus, welches neue Update von Java funktioniert ? Wird das auf der homepage von technicpack stehen ? Also vielen Dank nochmal ☺ Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrowserXL Posted October 19, 2014 Share Posted October 19, 2014 Momentan ist die 1.7.0_67 ist die Version, die von den Technicjungs als empfohlene genannt wird. Das Problem ist eine Inkompatibilität in Forge und bis die nicht behoben ist und in die Modpacks eingebaut wird es bei dieser Version bleiben denke ich. Solange man die 1.8 vermeidet sollte aber alles in Butter sein. Den Link, den ich gepostet hatte, der stammt ja auch daher, deswegen denke ich mal wird es sicher eine Info geben, wenn das Upgrade sicher ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts