Jump to content
  • 0

Redstone Experte gesucht!


SpeedyJC

Frage

Halle liebe Minecraft Gemeinde,

ich habe ein bestimmtes Problem mit einer Redstone-Schaltung und brauche dringends Hilfe von einem Experten.

Die Situation ist ganz einfach:

Ich habe einen Schalter und zwei Pistons.

Eine der beiden ist bereits eingeschaltet.

Nun mein Problem:

Wenn ich den Schalter betätige, soll zuerst die Piston zurückfahren, die gerade an ist!!!

Vielleicht hört sich das einfach an, aber ich verzweifle ein wenig an dem Ding.

Immer wenn ich den Schalter betätige, geht das Signal zuerst an Piston_A oder Piston_B. Das soll so aber nicht sein!

Ich möchte das wenn Piston_A an ist, das Signal erst zu Piston_A geht und wenn Piston_B an ist andersrum.

Ich habe schon diverse Circuits ausprobiert und mit Repeatern rumgespielt und weiß der Geier was.

Vielleicht hört sich das hier einfach an, aber bevor ihr klugscheißert, probierts im Creative mal aus und dann klugscheißert ^^

Falls ihr eine Lösung für mich habt, wäre ich euch sehr dankbar :D

PS: Mit den neuen Möglichkeiten aus 1.5 konnte ich auch nichts anfangen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich glaub, wenn ich zeige was ich erreichen will versteht man es besser :D

Der Wooden Halfstep soll jetzt erst runter und dann soll das Holz von rechts reingedrückt werden.

Wenn jetzt wieder der Schalter gedrückt wird, soll das Holz zurückfahren und danach erst das Wooden Halfstep hoch.

You know what I mean ? XD

Dieses doofe Piston drückt mir immer meinen Halfstep weg -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Corona... I love you :thumbup:

Ich saß an dem Ding seit es Redstone gibt, ich hab 1000 Wege durchprobiert, die kompliziertesten Circuits.

Mit jedem Update habe ich mich wieder rangemacht, alle paar Monate wieder versucht, ohne Erfolg.

Aber endlich ist es vorbei :D

Danköööööö :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B