SleepwalkDrive Posted October 17, 2014 Share Posted October 17, 2014 Hi Leute, bin zwar komplett neu in der Community aber dieses Anliegen hier ist auch der eigentliche Grund für meine Anmeldung hier. Ich spiele erst seit kurzem, ca. einen Monat Minecraft, fragt mich nicht wie ich erst so spät auf dieses geniale Spiel kommen konnte... ich weiß es nicht. Auf jeden Fall spiel ich mit einem Kumpel zusammen auf einer Realm die ich mir geholt habe und wir würden uns über andere Mitspieler freuen. Natürlich ist ein friedliches und freundliches Verhalten Voraussetzung und ich werde auch nur Leute einladen die scheinbar hier schon etwas länger im Forum sind und vertrauenswürdig erscheinen. Ich denke das ist verständlich, denn ich will nicht riskieren Leute dabei zu haben die aufs Griefen aus sind oder ähnliche böse Hintergedanken haben. Auf jeden Fall ist jeder willkommen der Lust hat auf einfaches survival. Logischerweise ohne irgendwelche Mods, gibt es ja nicht auf Realms. Es wird auch keine "gamemode 1" also "creative mode" ausnahmen geben, für Niemanden, ich werde auch nicht selbst den Modus anwenden. Dazu kommt noch dass wir einen "TeamSpeak 3" Server besitzen der allerdings auf 10 Slots begrenzt ist, ich würde die Slotzahl aber erweitern falls Bedarf besteht. Also Leute wer bock hat, einfach melden als Beitrag im thread hier oder per Pn, wie auch immer =D. Freue mich auf jede Antwort Vielen Dank =D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vicenty Posted October 17, 2014 Share Posted October 17, 2014 Ich hätte lust Link to comment Share on other sites More sharing options...