Jump to content

Attack of the B-Team Modpack Tutotials


BrowserXL

Empfohlene Beiträge

Minecraft - Attack of the B-Team Angefangen am: 26.09.2014 Fertiggestellt am: 08.03.2015 Plattform/System: PC Story/Aufgabe im Spiel: Attack of the B-Team ist ein Minecraft Modpack mit dem Thema verrückte Wissenschaftler bei der Arbeit. Das Pack beinhaltet Mods aus den Bereichen Automatisierung und Maschinerie (z.B. Thermal Expansion, Minefactory Reloaded), Kreativität (Carpenters Blocks, Microblocks) bis hin zu wilden Spaßmods (Dub Step Gun, Trailmix). Für Fans obskurerer Künste sind mit Necromancy und Witchery zwei stark PVP lastige Mods ebenfalls mit im Programm. Die Serie ist mit einer Tutorialausrichtung angelegt worden und erklärt anhand von verschiedenen Projekten, die einzelnen Funktionen. Videos: Folge #1 - Eine neue Welt Folge #2 - Arbeitsunfälle Folge #3 - Chevron 3 fixiert Folge #4 - Schaffe Schaffe Folge #5 - Soft Rock Folge #6 - Heavy Metal Folge #7 - Die Rohrpost Folge #8 - POWER! Folge #9 - Dr. Frankenstein Folge #10 - Der Schmelzerator Folge #11 - Der Flughafen des Todes Folge #12 - Die Kammer Folge #12a - Die Kammer 2 Folge #13 - MEHR POWER! Folge #14 - Alles braucht einen Rahmen Folge #15 - Lass es fließen Folge #16 - Gut Hächseln Folge #17 - FLEISCH! Folge #18 - Sand, Staub und tolles Zeug Folge #19 - Ich nenne ihn Schwubbel Folge #20 - Ein stressiger Urlaub Folge #21 - Zu Hause ist es am schönsten Folge #22 - Das Alpenkaufhaus Folge #23 - Magicus Automatus Folge #24 - Schnippelhan's Bastelladen Folge #25 - Desorientierung für Anfänger Folge #26 - La Paloma ... Oh Weh! Folge #27 - Schweine können fliegen ... und wie! Folge #28 - Browser's Gourmetstudio Folge #29 verschwand im schwarzen Loch des Schneidetisches Folge #30 - Fossilien und anderes Totes Folge #31 - Komm ins Li-La Launeland

Folge #32 - Der Hänsel und Gretel Ofen

Folge #33 - Die Hexenküche

Folge #34 - Tote Ratten in den Topf Folge #35 - Und noch ein Rezept ... Folge #36 - Somewhere beyond the sea Folge #37 - Komm her Puppe! Folge #38 - Der mächtige Tesseract Folge #39 - Modisch fragwürdig Folge #40 - Der Stoff aus dem Albträume sind Folge #41 - Zwischen zwei Träumen

Folge #42 - Der Stoff aus dem Träume sind

Folge #43 - Ein Besenwesen

Folge #44 - Luxuriöser Jenseitsreisedienst

Folge #45 - Der Jenseitswecker

Folge #46 - Hallo Herr Gurkennasenzinkus

Folge #47 - Auf die Hörner genommen

Folge #48 - IN GROßBUCHSTABEN

Folge #49 - Schisser Deluxe

Folge #50 - Rocket Man

Folge #51 - Major Tom

Folge #52 - Mission to Mars

Folge #53 - Total Recall

Youtubechannel: https://www.youtube.com/channel/UCKa...zFPM0dUEUmQ3hw Twitter: https://twitter.com/BrowserXL

Letzte Änderung 22.01.2015: Folgenliste auf den neuesten Stand gebracht

bearbeitet von BrowserXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Daher auch die Serie. Das Pack ist riesig und komplex. Ich bin in der Aufnahme schon bei Folge 32 (oder33?!?) und in den Witchery Mod eingestiegen ... da rauchen einem die Ohren, aber es macht ungeheuer Spaß damit herumzuexperimentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Deine Videos im Moment immer auf dem zweiten Bildschirm an, wenn ich an meiner Burg und der Umgebung rumbaue.

Sobald mich etwas interessiert, hast Du meine ungeteilte Aufmerksamkeit, ansonsten bist Du ein guter Radioersatz. :) Den Profi merkt man!

bearbeitet von QuMPeL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B