BrowserXL Posted October 20, 2014 Share Posted October 20, 2014 (edited) Minecraft - Attack of the B-Team Angefangen am: 26.09.2014 Fertiggestellt am: 08.03.2015 Plattform/System: PC Story/Aufgabe im Spiel: Attack of the B-Team ist ein Minecraft Modpack mit dem Thema verrückte Wissenschaftler bei der Arbeit. Das Pack beinhaltet Mods aus den Bereichen Automatisierung und Maschinerie (z.B. Thermal Expansion, Minefactory Reloaded), Kreativität (Carpenters Blocks, Microblocks) bis hin zu wilden Spaßmods (Dub Step Gun, Trailmix). Für Fans obskurerer Künste sind mit Necromancy und Witchery zwei stark PVP lastige Mods ebenfalls mit im Programm. Die Serie ist mit einer Tutorialausrichtung angelegt worden und erklärt anhand von verschiedenen Projekten, die einzelnen Funktionen. Videos: Folge #1 - Eine neue Welt Folge #2 - Arbeitsunfälle Folge #3 - Chevron 3 fixiert Folge #4 - Schaffe Schaffe Folge #5 - Soft Rock Folge #6 - Heavy Metal Folge #7 - Die Rohrpost Folge #8 - POWER! Folge #9 - Dr. Frankenstein Folge #10 - Der Schmelzerator Folge #11 - Der Flughafen des Todes Folge #12 - Die Kammer Folge #12a - Die Kammer 2 Folge #13 - MEHR POWER! Folge #14 - Alles braucht einen Rahmen Folge #15 - Lass es fließen Folge #16 - Gut Hächseln Folge #17 - FLEISCH! Folge #18 - Sand, Staub und tolles Zeug Folge #19 - Ich nenne ihn Schwubbel Folge #20 - Ein stressiger Urlaub Folge #21 - Zu Hause ist es am schönsten Folge #22 - Das Alpenkaufhaus Folge #23 - Magicus Automatus Folge #24 - Schnippelhan's Bastelladen Folge #25 - Desorientierung für Anfänger Folge #26 - La Paloma ... Oh Weh! Folge #27 - Schweine können fliegen ... und wie! Folge #28 - Browser's Gourmetstudio Folge #29 verschwand im schwarzen Loch des Schneidetisches Folge #30 - Fossilien und anderes Totes Folge #31 - Komm ins Li-La Launeland Folge #32 - Der Hänsel und Gretel Ofen Folge #33 - Die Hexenküche Folge #34 - Tote Ratten in den Topf Folge #35 - Und noch ein Rezept ... Folge #36 - Somewhere beyond the sea Folge #37 - Komm her Puppe! Folge #38 - Der mächtige Tesseract Folge #39 - Modisch fragwürdig Folge #40 - Der Stoff aus dem Albträume sind Folge #41 - Zwischen zwei Träumen Folge #42 - Der Stoff aus dem Träume sind Folge #43 - Ein Besenwesen Folge #44 - Luxuriöser Jenseitsreisedienst Folge #45 - Der Jenseitswecker Folge #46 - Hallo Herr Gurkennasenzinkus Folge #47 - Auf die Hörner genommen Folge #48 - IN GROßBUCHSTABEN Folge #49 - Schisser Deluxe Folge #50 - Rocket Man Folge #51 - Major Tom Folge #52 - Mission to Mars Folge #53 - Total Recall Youtubechannel: https://www.youtube.com/channel/UCKa...zFPM0dUEUmQ3hw Twitter: https://twitter.com/BrowserXL Letzte Änderung 22.01.2015: Folgenliste auf den neuesten Stand gebracht Edited March 8, 2015 by BrowserXL Link to comment Share on other sites More sharing options...
QuMPeL Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Es ist so cool! Aber auch so kompliziert! Bei mir steht als nächstes Folge 10 auf dem Programm. Ich bin gespannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrowserXL Posted December 1, 2014 Author Share Posted December 1, 2014 Daher auch die Serie. Das Pack ist riesig und komplex. Ich bin in der Aufnahme schon bei Folge 32 (oder33?!?) und in den Witchery Mod eingestiegen ... da rauchen einem die Ohren, aber es macht ungeheuer Spaß damit herumzuexperimentieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
QuMPeL Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 (edited) Ich habe Deine Videos im Moment immer auf dem zweiten Bildschirm an, wenn ich an meiner Burg und der Umgebung rumbaue. Sobald mich etwas interessiert, hast Du meine ungeteilte Aufmerksamkeit, ansonsten bist Du ein guter Radioersatz. Den Profi merkt man! Edited December 1, 2014 by QuMPeL Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrowserXL Posted January 22, 2015 Author Share Posted January 22, 2015 Mit einer Träne im Knopfloch habe ich gestern Folge 53 aufgenommen, die da das Ende der Serie markieren wird. Ihr bekommt also noch gut 2 Monate Attack of the B-Team Kost, danach geht es zu einem neuen Projekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrowserXL Posted March 8, 2015 Author Share Posted March 8, 2015 Und so geht diese Serie nun zu Ende. 53 Folgen Attack of the B-Team und wir haben unser Ziel erreicht. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß, danke fürs Zusehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts