Jump to content

Under the Dome Minecraft


FreshFries

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Sonne,

heute habe ich ein neues Minecraft Projekt für euch, welches sich Under the Dome nennt. Das Spielprinzip ist schnell erklärt:

Bei „Under The Dome“ werden 3 Teams a 5 YouTuber gegeneinander Minecraft Vanilla auf der der Version 1.7.2 spielen.

Eingegrenzt wird das zu bespielende Gebiet mit einer 100 Blöcke großen Glaskuppel, die man nicht zerstören oder verlassen darf! Einmal in der Woche finden sich alle Teilnehmer sofern sie Zeit haben über die Skype Konferenz zusammen zu einem PvP-Event. Dieses PvP-Event wird innerhalb der Glaskuppel ausgetragen, bei dem man auch in die Häuser der Stadt reinlaufen darf, um dich neue Sachen zu holen/craften (Bauen während des Kampfes verboten). Der Gewinner des Events

bekommt ein Objekt seiner Wahl, angemessen des Sieges (Entscheidung durch die Admins). Außerhalb der Events sind die 3 Teams befeindet. Es können aber auch „Kriegspausen“ eingelegt werden, um sein Dorf weiter vorantreiben zu können.

Insgesamt spielen wir mit 15 YouTubern. Alle YouTuber sind bei mir in der Videobeschreibung verlinkt. Heute kam die erste Folge raus.

Playlist: Under the Dome Playlist

Folge 1: Der letzte Überlebende - Under the Dome Minecraft #001 - Let`s Play Together

Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut, Feedback da lasst und gerne auch ein Abo, damit ihr nichts mehr verpasst.

Viele Grüße,

Stefan aka FreshFries

Mittlerweile sind ein paar mehr Folgen draußen ;) wenn ihr nichts verpassen wollt würde ich mich über ein Abo freuen ;)

Die Unterwelt - Under the Dome Minecraft #002 - Let`s Play Together

Creeper mit Zerstörungsdrang - Under the Dome Minecraft #003 - Let`s Play Together

Das Diamantenfieber ist ausgebrochen - Under the Dome Minecraft #004 - Let`s Play Together

Zurück aus dem Loch - Under the Dome Minecraft #005 - Let`s Play Together

Böse Lava - Under the Dome Minecraft #006 - Let`s Play Together und schon wieder ein neues Video ;) viel Spaß beim Anschauen ;) Daumen und Abo nicht vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B