Jump to content

Indiegame [SALT]


Cigar0

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich denke ich bin hier richtig.

Ich habe ein Indiegame gefunden, welches mir verdammt gut gefällt.

Erst zockte ich furchtbar lange, wie jeder hier auch, Minecraft. Doch irgendwann schaut man mal über den Tellerrand.

Das woltle ich mit euch nun teilen.

Salt ist ein Spiel, basierend auf Erkundung und Abenteuer, in dem du über große Ozeane segelst und unterschiedlichste Inseln entdeckst. Die Welt von Salt ist zu jedem Start neu generiert und ermöglicht endlose Entdeckungsmöglichkeiten. Während deines Abenteuers wirst du vor unterschiedlichste Herausforderungen gestellt, die du alle meistern musst, was mindestens so spannend ist, wie die wirkliche Geschichte hinter Salt zu entdecken. Du wirst Piraten bekämpfen, Tiere jagen, dich selbst verteidigen müssen (vor allem Nachts), die Ozeane der Welt besegeln, Gegenstände herstellen und mysteriöse Entdeckungen während deiner langen Reise machen.

Falls ihr Bock habt, dann könnt ihr euch hier über das Spiel informieren: LINK

LargeIslandSunset.png

Wenn ihr Lust habt oder schon Erfahrungen mit SALT gemacht habt, dann schreibt doch was in den Thread.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann könnt ihr auch bei mir vorbei schauen.

Salt - Gameplay

So, ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend. Man sieht sich die Tage.

euer CiG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Danke, für diesen guten Tipp!

Ich lad mir die Trial gleich mal runter & werde mir es dann - wenn es mir zuspricht - warscheinlich gleich kaufen! (:

Update: Naja.. Ich muss gestehen, das Ich mehr erhofft habe und nicht sonderlich beeindruckt bin :$

MfG René

bearbeitet von René Uchiha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich auf das Spiel ein wenig einlassen. Man darf kein Craftinggame wie Minecraft erwarten, aber das Gefühl die Inseln nach und nach zu erforschen (Es sollen über 800 Inseln um einen herum existieren), ist irre. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B