Jump to content

Problem mit Scoreboardbefehlen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

aktuell habe ich probleme mit meinen Scoreboardbefehlen, Gestern gab mir der Befehlsblock noch

"Das Objekt hat nicht den passenden UUID"

aus, Heute bleibt es bei einem simplen "-".

Es handelt sich um folgende Befehle.Wäre super wenn Ihr mir da helfen könntet:

/scoreboard players set @a[score_Trigger=1,score_Trigger_min=1] playerTrigger 2 /scoreboard players set @a[score_playerTrigger_min=2,score_playerTrigger=2] Trigger 3 /effect @a[score_Trigger_min=3,score_Trigger=3,score_playerZufall_min=81,score_playerZufall=81] 23 30 0 true

Die Objectives sind alles Dummys.

LG. apsyll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir das alles mal angeguckt und heraus gefunden das die Befehlsblöcke immer Zähler mit den entsprechenden namen setzen also zB:

Zähler namens "@a[2190 4 -489]" oder "@a[score_playerTrigger_min=2,score_playerTrigger=2]" und denen dann weiter Punkte zu zählen.

Was soll ich jetzt machen, was mach ich denn falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B