Apfelsineneisbäcker Posted October 8, 2014 Share Posted October 8, 2014 Hallo zusammen, aktuell habe ich probleme mit meinen Scoreboardbefehlen, Gestern gab mir der Befehlsblock noch "Das Objekt hat nicht den passenden UUID" aus, Heute bleibt es bei einem simplen "-". Es handelt sich um folgende Befehle.Wäre super wenn Ihr mir da helfen könntet: /scoreboard players set @a[score_Trigger=1,score_Trigger_min=1] playerTrigger 2 /scoreboard players set @a[score_playerTrigger_min=2,score_playerTrigger=2] Trigger 3 /effect @a[score_Trigger_min=3,score_Trigger=3,score_playerZufall_min=81,score_playerZufall=81] 23 30 0 true Die Objectives sind alles Dummys. LG. apsyll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5107 Posted October 8, 2014 Share Posted October 8, 2014 Ich hab mich ewig nicht damit befasst, es sieht jedoch so aus, als müsstest du den typ der entitys festlegen. Kann sein, dass ich meilen falsch liege Gesendet von iPod touch mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apfelsineneisbäcker Posted October 9, 2014 Author Share Posted October 9, 2014 So hab mir das alles mal angeguckt und heraus gefunden das die Befehlsblöcke immer Zähler mit den entsprechenden namen setzen also zB: Zähler namens "@a[2190 4 -489]" oder "@a[score_playerTrigger_min=2,score_playerTrigger=2]" und denen dann weiter Punkte zu zählen. Was soll ich jetzt machen, was mach ich denn falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apfelsineneisbäcker Posted October 12, 2014 Author Share Posted October 12, 2014 Ja hast recht hab das jetzt alles soweit hin bekommen. In ein paar Tagen werde ich dann mal ne relativspielbare Karte hier präsentieren da ist dan der Mechanismus verwendet. Danke für die Hilfe;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts