Jump to content

Meine Idee auf der PS3 (MIncraftFamilie)


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich such noch paar mitspieler auf meinem Server den ich heute erstelle. Was ich versuchen will ist so ne Kleine MinecraftFamilie zu Gründen. Und als Familie dan eine stadt aufbauen so wie siedler. Das heist mit Berufen Z.B einer

Baut eine Holzfarm und der andere einne getreide farm usw... So wie wir es halt kennen von Siedler.

Was halt wichtig wäre wenn man ein headset hat und man sich nicht wie ein kleines Kind Benimmt.

Und das allerwichtigste ist das man immer zurecht kommt und keinen sachen Klaut oder was Kapput Macht.

Wer Intresse hat mich in PSN Adden mein name Dort heist DerzwergGER

Freu mich auf jeden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B