Jump to content

Suche Plugin - Gleiter mit Craftingrezept


db1901

Empfohlene Beiträge

Heyho,

ich suche jemanden, der mir ein Plugin schreiben kann indem man eine Art Gleiter haben kann.

Wenn möglich, dann soll man mit dem Gleiteritem (am besten ein Stick, den man dann extra craften muss, Rezept siehe unten) in der Hand in eine Richtung zeigen und wenn man die rechte Maustaste gedrückt hält fliegt man damit rum. Wenn ich jetzt im Flug einfach die Maus bewege, dann fliegt man auch direkt in die Richtung, wo man hinzeigt. Wenn man die rechte Maustaste dann loslässt, dann gleitet man langsam in die Richtung zu Boden in die man gerade hinschaut und man landet ohne Fallschaden zu bekommen.(vorausgesetzt man hat den Gleiter in der Hand, wenn das nicht so ist bekommt man Fallschaden)

Wenn das mit dem gedrückthalten der Maustaste nicht möglich ist, dann wäre es auch in Ordnung, wenn es ein Toggle wäre, also wenn man einmal drauf drückt fliegt man halt in die Richtung wo man hinguckt und wenn mans deaktiviert und in der Hand hat gleitet man einfach zu Boden.

Ich persönlich fände es natürlich cooler wenn, das mit dem gedrückthalten funktioniert und mit dem Gleiten ist nicht gemeint, dass man erst von einer Bestimmten Höhe abspringen muss, damit es funktioniert, sondern dass man damit einfach losfliegt. Sozusagen ein Flymod mit einem Item für den man aber auch Permissions braucht.

Crafting Rezept:

STICK STICK STICK

WOLLE STICK WOLLE --------------------> STICK (Der aber nicht Stick heißt, sondern Gleiter)

--------- STICK ---------

Wäre cool, wenn es jemand hinkriegt.

mfg,

db1901

bearbeitet von db1901
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B