Jump to content
  • 0

wo kann man Mods sicher herunterladen?


Vicenty

Frage

Hallo,

ich hab eine frage zu den Mods und zwar würde ich gerne mal neue Sachen auf minecraft ausprobieren.

Und am Titel sieht man das ich wissen will wo man Mods gratis und sicher heruntergeladen kann.

Und dazu würde ich auch noch gerne wissen ob sie eine Anleitung haben damit ich die Mods auch gleich

ausprobieren kann.

danke im vorraus :)

lg Vicenty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Sehe ich auch so. Dazu kommt, dass man dort immer ein Tutorial zum Installieren hat (wenn man Englisch kann, sonst hilft Youtube). Auch ist es mir bei unseriösen Ranzseiten oder so immer passiert, dass ich nach einem Mod für eine Version, für die es diesen aber noch gar nicht gab, gesucht hab und auf einer dieser besagten Seiten auch einen Download für die Version angeboten bekommen hab, im Endeffekt aber einfach die alte Version runtergeladen hab.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Sers,

http://www.minecraftforum.net ist wohl eine der besten Anlaufstellen, aber ich gehe (sofern vorhanden) bei diversen Mods immer auf

die Projektseiten, die viele ja mitlerweile haben. So hat man oft auch die aktuelleren Versionen und öfters auch zugriff auf die Testversionen.

VG

Ps.: Die Testversionen (Alphas/Betas) sind aber mit vorsicht zu geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B