Jump to content

Mädl sucht Mitspieler/in!?


MrsNashi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Ich wollte mich mal eben vorstellen...

Ich bin Aljona aka MrsNashi (im Forum, genauso wie im Spiel selbst), bin 25 Jahre alt und habe mir das Spiel gekauft nachdem ich (gefühlte) 1000 LetsPlays von unge, Dner, Taddl und ganz vielen anderen Youtubern gesehen habe und irgendwie Lust auf das Spiel gekommen habe!

Ich hab schon angefangen mich einzufuchsen... brauche aber jemanden der mir so ein bisschen was zeigt und mich vor diesen elendigen Zombies beschützt! :D

Für SurvivalGames oder andere Spiele mit mehreren Spielern, wo es haupsächlich darum geht schnell zu sein und zu gewinnen bin ich noch viiiiel zu schlecht... -.-

Also, wer hat Lust??!

Haut rein, ich würd mich über eine Nachricht von dir freuen!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MrsNashi,

ich habe mich mit einem meiner Moderatoren besprochen, und würde ihnen anbieten, mal auf unserem Server vorbei zu schauen. Ich denke, dass wir jedem Neuling die Grundlagen etwas näher bringen können und trotzdem den Spielspaß vermitteln. Da unser System noch fehlerhaft ist, könnte es ab und an zu kleinen Störungen kommen, doch wir probieren diese weitesgehend auszumerzen. Ich würde mich freuen wenn Sie mal vorbei schauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Spartaner_v1

Ps: ip etc. Per PN auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das den jetzt?

(1) willst du so nen Server wo man mit so richtig vielen Spielern so eine Community hat oder

(2)einen Server wo man einfach nur online mit jemandem spielt?

weil ich hab mit einen freund so einen Server gemacht (also punkt 2) und ist wirklich nur pures Survival

(neben bei gehört mir der Server) ^^

Wenn du sowas willst also punkt 2 dann meld dich einfach mit einer privatnachricht bei mir.

Lg Key :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde dich gerne als beta Spielerin zu uns auf guildquest einladen. Du hast hier den Vorteil das du vor dem release des Servers mit den anderen testern frei und nahezu PVP sicher spielen kannst! Bist dann au h nicht die einzigste Frau auf dem Server und 95% alles ü 18 Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B