Jump to content

Mit Spieler für Minecraft Projecte gesucht!


DurchGezockt

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin der Philipp Alias. DurchGezockt, mein Bester Freund Julian Alias. Rohxay und ich haben uns etwas ausgedacht und zwar ein Youtube Kanal und eine Website wo wir unsere Projecte Präsentieren und Spielen. Jetzt zum eigentlichen Grund warum ich euch das hier mitteile wir sind auf der Suche nach Mitspielern für unser Neustes Project wir haben es Funtime genannt, ich werde euch etwas darüber erzählen. In Funtime geht es um ein Team Battle und zwar es gibt Vier Teams das Blaue, Rote, Grüne und Gelbe Team. Jedes Team hat eine Inviduelle Biome auf der man sein Team wachsen lässt Z.b. Mauern, Türme, Häuser, Fallen baut. Das Team welches sich als Schnellstes entwickelt hat die Besten Chancen um zu Überleben es Folgen nämlich unregelmäßige Angriffe von den Einzelnen Teams, Teams dürfen sich nicht Verbünden Z.b Team Rot mit Team Gelb. Regeln des Projectes: Die Welt darf nicht Unnötig Zerstört werden. Kein Grieffen und Zerstören der Festungen der anderen Teams. Netter Umgang mit Mitspielern. Kein Hacken oder Cheaten. Die höchste Strafe wird der Permanente Ip Ban sein das heisst man kann den Server nie wieder mit seiner eigenen Ip und seinem Account betreten. Bei interesse und Fragen des Projectes schaut ihr am Besten auf Unserer Website vorbei // Link entfernt - Bei Chickos melden. Lg euer DurchGezockt

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage ist es nicht ein wenig komisch, dass man zwar eine Festung bauen darf dieser aber von den belagerern nicht zerstört werden darf...?

Die kommen dann ja niemals rein ansonsten würde ich gerne noch wissen für wie lange das Projekt angesetzt ist und mit welcher Bedingung es endet.

Gibt es sowas wie ein Hauptgebäude dass man zerstören muss oder muss man einfach nur die Betten der Gegner zerstören, damit sie wieder am default spawn spawnen?

Oder ist es ganz anders?

Ich bin auf jeden Fall interresiert wäre schön wenn du bzw ihr euch mal bei mir melden würdet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Super coole Idee.

Würde echt gern mitmachen hab aber (noch XD) keinen Youtube Account.

Außerdem wollte ich fragen ob der Server dann immer on ist und was passiert wenn

ne Gruppe ne andere angreift wenn gerade nur 1 Spieler on ist.

Bin gespannt auf die Antworten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B