Jump to content

UgoCraft 1.7.10 mit MC Modinstaller 3.0 instalieren?


Slayd88

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend,

bin heute zum ersten mal hier und hab ein Problem wo ich keine Lösung für habe, nämlich:

wie kann ich den UgoCraft 1.7.10 Mod mit dem MC Modinstaller richtig Instalieren in Minecraft so das ich alle anderen Mods von MC Modi. auch mit benutzen kann?

Mit der Installation Anleitung bekomme ich es so nicht hin egal wie. Importieren funktioniert nicht beim MC M. es ist zwar im mod Ornder drin aber das wars dann auch schon.

Kompatibel sind sie zusammen mit Forge aber was mache ich falsch oder was könnte das Problem sein?

mfg.

bearbeitet von Slayd88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B