Jump to content

[Kanalvorstellung[ PixelCrafter00


BahnFan2013

Empfohlene Beiträge

Guten Tag! =)

Über Mich! =)

Ich heiße Angelo, bin 15 Jahre alt und mache in meiner Freizeit sehr viele tolle Sachen! :D Dazu gehört, wie ihr gleich sehen werdet auch ein YouTube-Channel. Wohnen tue ich in einem kleinen Ort nahe der Nordsee, na gut... 20 Kilometer weg von der Nordsee aber Na Ja :D .

Mein Channel! <3

Mein Channel auf YouTube, trägt den Namen PixelCrafter00 und ist mit 43 Abonnenten auch nicht der Größte. Dort gibt es hauptsächlich Minecraft zu sehen. Ein bisschen "failig",vielleicht manchmal auch nicht gerade spannend und auch nicht umbedingt perfekt, sind die SurvivalGames-Runden und mein kleines Projekt, dass ich auf meinem Channel zeige. Mir geht es hauptsächlich darum, Spaß am Aufnehmen und am Bearbeiten meiner Videos zu haben und stetig die Qualität zu verbessern, deswegen ist es mir auch sehr lieb. wenn die Leute, die meine Videos schauen, auch mal ein kleines Kommentar dalassen würden =).

Meine Videos! *.*

Mein Projekt Building Fever:

>https://www.youtube.com/watch?v=M2fiSczfr3U&feature=youtu.be

Eine meiner SurvivalGames-Runden:

>https://www.youtube.com/watch?v=gjAUAtmHD-c&list=UU2chTk6X3g8ctc83UGRePng

So...das war's dann auch schon von meiner Vorstellung hier :D I

Ich hoffe, dass euch mein Channel gefällt und über Lob,Kritik etc. würde ich mich sehr freuen =)

Liebe Grüße

BahnFan

(Küsschen)

bearbeitet von BahnFan2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B