Jump to content

... mal schauen ob ich hier richtig bin ..


EinPhoenix

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ja dann stelle ich mich mal kurz vor.

Ich bin männlich, habe das zarte Alter von 54 Jahren erreicht, und spiele seit circa drei Wochen Minecraft.

Meine Kompetenz in Bezug auf das nutzen eines Computer reicht vom Einschalten (anklicken eines Favoriten, Nutzung von Word, Outlook und Google) bis hin zum Download eines Programmes von Chip.de was mich aber schon nahe an einen Nervenzusammenbruchs bringen kann, wenn es nicht schnell genug geht. Dies meint das ich kein Computergenie bin.

Ich bin hier ins Forum eingetreten, weil ich mir erhoffe dass ich hier Informationen, eventuell sogar aktive Hilfe, erhalte.

Ich möchte gerne einen kleinen Server eröffnen.

Es gibt einige Provider, so wie ich es verstanden habe, bei denen kann man Server Mieter die wiederum dann mit irgendwelchen Bukkits, Plugins bespielt werden müssen, damit sie funktionieren. - Hier wäre eine Hilfestellung von Nöten über z.B. Skype oder TS3 -

Gibt es Anbieter bei denen ich einen Minecraft Vanilla 1.8 Server mieten kann, ohne dass ich irgendetwas installieren muss?

Ein Pay and Play Server für Dummies ?

Habe aber einige kleine Wünsche die ich im Spiel steuern möchte.

  • 24/7 online (ohne dass mein Rechner ständig läuft!)

  • Ich möchte die Möglichkeit besitzen nur bestimmte Personen über eine Liste zulassen zu können.

  • Wenn es dumm läuft muß eine Möglichkeit vorhanden sein zu bannen.

  • Auch, und dass ist wichtig, es muss die Möglichkeit gegeben sein dass ich die Option „Friedlich“ zeitweise einrichte.

  • Und es sollte die Möglichkeit bestehen, dass Gebäude nur vom Eigentümer wieder eingerissen werden können, als auch dass die Kisten nur für die Eigentümer zugänglich sind.

vielleicht kann mir jemand eine genaue Auskunft geben, und/ oder mir sogar aktiv über TS 3 behilflich sein beim Einrichten eines Servers.

einen lieben Gruß an Alle

EinPhoenix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Hoster würde ich Nitrado emfehlen Kinderleicht, guter netter Support

, alle Kritärien erfüllt, gute Leistung und für die gebotenen Dinge ein gerechter Preis.* Da ich selbst mich net so gut auskenne kann ich dir leider nicht helfen.

Für dich und deine Freunde hätten wir einen Ts den ihr mitbenutzen könntet bei intresse einfach Fragen.

bearbeitet von Julian456123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B