Jump to content

[VANILLA 1.8] Kleiner Server (Old but Gold) sucht nette Mitspieler/innen gehobenen Alters :)


MaXXimus

Empfohlene Beiträge

hey ho old but gold team

ich heiße stephan und bin 21 jahre alt und komme aus deutschland NRW ( viersen )

ich bin schon länger auf der suche nach einen server der mehr so mein alter enspricht

ich kenn mich relativ gut mit minecraft aus da ich es seit der 1.0 schon spiele und hatte selber schon 2 server

mein baustiel ist eher mittelalterlich aber baue auch ab und zu modern

ich hoffe das reicht aus um bei euch zocken zu können ^^

p.s ich kann mich auch gerne noch mal ausführlich über ts3 vorstellen

MfG

Stevanio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden noch (Mit)Spieler gesucht? Ich bin relativ new in business und bin es leid alleine in meinen Minecraft Welter herumzulaufen. Ständig was ohne nutzen zu bauen etc. Deshalb suche ich einen netten kleinen Server wo ich mit anderen zusammen etwas erschaffen kann. Falls Ihr also noch jemanden sucht, der kreativ und Spaß am spielen hat, ist hier meine Bewerbung:

  • Erfahrung - Minecraft spiele ich seit ca. 2 Monaten, PC Games seit etwa 30 Jahren
  • Baustil - Neo-cubistisch
  • Alter - 42
  • Herkunftsland - Im Ausweis steht Deutschland.

Mit TS, was wohl für TeamSpeak steht, hab ich kaum bis keine Ahnung ;-).

In meinen Anfangszeiten wurde nur gechattet :-))

bearbeitet von MaxSaint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein Server ohne schnick schnack. Ich habe Minecraft bisher immer wieder mal sporadisch gezockt, was mir aber gefehlt hat war die nette Gemeinschaft. Auch das ihr keine Anwesenheit verlangt finde ich super, aber am meisten findet bei mir Zuspruch, dass ihr alle ein gemütliches zocken verfolgt. :)

  • Erfahrung (Minecraft letztes Jahr geholt und fleißig mit nem Arbeitskollegen gespielt)
  • Baustil (kein bestimmter, passe mich aber der Umgebung an)
  • Alter (1986 Jahrgang)
  • Herkunftsland (Deutschland, Esslingen)

Würde mich freuen, euch kennen lernen zu können und ggf. gemütliche Abend mit euch verbringen zu können

Werde heute Abend einfach mal auf euren TS kommen und ein Hallo in die Runde werfen :)

bearbeitet von Miguni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werden noch Mitspieler gesucht? wenn ja dann hier meine Bewerbung..

  • Erfahrung - Minecraft spiele ich seit ca. 2 Monaten am PC, Vorher Ps3 da ich kein Leistungsfähiger Pc hatte
  • Baustil -Hab bis jetzt eine Mittelalterliche Statt gebaut..
  • Alter - 21
  • Herkunftsland -Niederlande

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem kleinen Server zum bauen. Erst einmal ein paar Infos zu mir.

Alter: 17 (zu jung?)

Herkunft: Deutschland/Bayern

Erfahrung: Spiele Minecraft seit 2012. Am Anfang mit Freunden auf einem Privaten Server, dann auf einem größeren Communityserver, auf welchem ich nicht lange geblieben bin wegen den Admins.

Baustil: Nichts bestimmtes. Das schönste war eine Kapelle die ich und ein Freund gebaut haben.

Nickname: xmaqiical

Eine Zeit lang habe ich auch aktiv PvP (vor einem Jahr) gespielt. Nach einer Pause bis Anfang Dezember suche ich wieder einen kleinen Server zum Bauen.

Hoffe dass ihr mich aufnimmt.

LG

Eduard (Edu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Würde mich gerne für euren Server bewerben falls ihr noch einen Platz frei hättet.

Meine Erfahrung würde ich als leicht fortgeschritten bezeichnen. Hab bis Dato nur Erfahrungen im Singleplayer Modus sammeln können, wäre aber gerne dabei, bei euch in "Lehre" zu gehen ;)

Zu einem speziellen Baustil habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Lasse meistens meiner Kreativität einfach freien lauf ;)

Ich bin 21 Jahre alt und komme gebürtig aus Deutschland.

Würde mich auf eine Zusammenkunft mit eurer Community mega freuen

lg

Edwork

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Wenn ihr noch Mitspieler sucht dann hier meine kleine Bewerbung :

18 Jahre jung und gebürtig sowie momentan noch sesshaft in der Mitte Deutschlands.

Erfahrungen auf Multiplayer Servern noch keine aber ich spiele seit einem halben Jahr im Single player modus und bin das alleine spielen leid. Daher würde es mich freuen auf einem normalen server mit vielen netten Leuten spielen zu können

Mein Baustil, hmm.. von undefinierbar bis keine Ahunung. Habe im SP Nie viel Wert drauf gelegt, aber werde mir bei Mitspielern natürlich mühe geben.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei MaXXimus Es würde mich freuen, bei euch mitzumachen. Ich war bisher nur auf einem Server länger aktiv, weil mir die Anderen ehrlich gesagt etwas zu unpersönlich waren. Meine beiden Lieblingsspielmodi sind Survival und Creative. Ich habeoder hatte schon etwas Erfahrung mit Worldedit, aber diese ist ehrlich gesagt nicht so weit fortgeschritten, dass sie ungeheuer nützlich wäre... Erfahrung : Das Spiel besitze ich so ungefähr 2 Jahre, ich habe immer schubweise gespielt Baustil: Kreativ-Erfrischend? Von mal zu mal anders ?__? Alter: 24 Herkunft: Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi maxximus,

hab mich extra wegen deines threads hier angemeldet :). ich suche schon länger mitspieler für minecraft da meine sonstigen kameraden das zum größten teil nicht spielen. und der Altersschnitt ist perfekt!

  • Erfahrung - seit 1.4.x, auch schon eigenen 4 slot server betrieben
  • Baustil - hab nen kleinen drang zum perfektionismus, jeder stein muss zum anderen passen! :)
  • Alter - 29
  • Herkunftsland - deutschland

würde mich über eine info von euch freuen. bis dahin ...

bearbeitet von more_Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 years later...

Hallo Maxximus,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem Server mit "reiferen" Spielern und dabei auf diesen Threat gestoßen...

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Minecraft spiele ich jetz seit ca. 7 Jahren und hab in dieser Zeit überwiegend modern und mittelalterlichen gebaut.

Ich würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B