Jump to content

[Kanalvorstellung] GameBros - Let's Plays aller Art. (Keine Kinder! 18+)


Raveshaw

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich möchte an dieser Stelle unseren Kanal vorstellen.

Aber zunächst, etwas zu uns beiden:

Wir beide kommen aus dem schönen NRW und leben in der Nähe von Düsseldorf. Jugendliche, sind wir schon lange nicht mehr. Wir sind beide 22 und 23 Jahre "jung". Somit ist eine "quitsch" Stimme ausgeschlossen! :D

Der eine ist Student, der andere Azubi. Neben diversen Hobbies, lieben wir das Gaming. Es hat bei uns schon mit dem Nintento begonnen und es nimmt kein Ende. Es ist und bleibt ein Teil unserer Hobbies.

Nun kommen wir zu unserem Kanal. :D

Neben Minecraft, zocken wir auch noch Diablo 3, Hearthstone und Orcs Must Die!: Unchained (welches sich momentan in der Closed BETA befindet).

Unsere Folgen erscheinen immer regelmäßig, jeden 2. Tag um 14 Uhr Minecraft und jeden 3. Tag um 16 Uhr Hearthstone. Die anderen Spiele kommen dann, wenn wir Lust dazu haben. Jedoch auch recht regelmäßig.

Die Qualität der Videos ist gut, da wir uns Mühe geben und auch schon in ein Studio Mikrofon (T-Bone 440 USB) investiert haben. Geschnitten wird professionell.

In Minecraft zocken wir momentan eher die Survival Games auf dem GommeHD Server. Jedoch sind wir Empfehlungen eurer Seits, immer offen und probieren es gerne aus. :)

Nun der Link zum Kanal:http://www.youtube.com/user/GameBrosNRW

Und eine unserer besten Minecraft Folgen:;http://www.youtube.com/watch?v=vT2lFf8tp_s

Wir sind noch recht neu in der YouTube Welt! :D - Somit sind wir gerne bereit, mit EUCH aufzunehmen und gemeinsam zu zocken! :D

Lasst einfach ein Kommentar oder so auf dem Kanal da. :)

Für Verbesserungsvorschläge, Empfehlungen und co. sind wir immer gerne zu haben.

Schon mal vielen Dank für's lesen und rein schauen! :D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B