Jump to content

BaLe Gaming Network sucht nach tatkräftiger Unterstüzung


shiboa

Empfohlene Beiträge

Bale-Gaming-Network.png

1.Einleitung 1.1 Über das Projekt 1.2 Team 1.2 Server 2. Suche 2.1 Welche Positionen sind frei 2.2 Was verlangen wir 2.3 Was bieten wir dir 2.4 wie bewerbe ich mich 2.5 was muss in die Bewerbung ? 1.1 Über das Projekt Seit August dieses Jahrs exestiert das Projekt BaLe Gaming Network. Das Projekt wurde mit dem Ziel ins leben gerufen, ein Netzwerk aus Gaming Servern aufzubauen und diese natürlich zu betreiben und zu pflegen.Da das Projekt noch quasi in den Startlöchern steht, haben wir uns als erstes das Ziel gesetzt einen Minecraft Server aufzusetzen. Für uns steht dies aktuell an erster Stelle und hat die Höchste Priorität. Wenn wir irgendwann dazu kommen auch andere Server auf die Beine stellen zu können, werden wir dies sicherlich auch dies tun. Derzeit haben wir noch keinen Termin festgesetzt ab wan wir den Server online Stellen wollen. Dies wird aber schon relativ bald sein. Deso mehr Hilfe wir bekommen desto schneller können wir der Minecraft Welt, ein neues Spielerlebnis beiten. 1.2 Zum Team Das Team besteht aktuell aus drei Leuten. Miolones: Owner, Leitung Ingame Angelegenheiten. Shiboa: Owner, Leitung Server-Technik,Plugin einstellung und Programierung,Desing, Socke2k: Architekt 1.3 Zum Server Unser Server ist ein Root Server mit dem Standpunkt Düssledorf. CPU: AMD AMD Opteron 3365 mit 8 x 2,3 GHz Ram: 32 Gbit Festplatten: 2x1000 HDD Speicher Anbindung: Gigabit Leitung [Rechenzentrum] 2.1 Positionen Aktuell sind folgende Positionen frei: Moderator,Supporter,Entwickler,Architekten, Redakteur. Wir suchen aber derzeit verstärkt nach Architekten. 2.2 Was wir verlangen Da dies ein Relativ großes Projekt wird, nehmen wir die Sache sehr ernst. Wir setzen ein Mindestalter nur in dieversen Positionen voraus. Diese wären Moderator und Entwickler. Hierbei liegt das Mindestalter bei 16 Jahren. Ansonsten sind wir offen für alles, solange man sich vernünftig unterhalten kann und Anweisungen der Leitung ernst genommen werden und dies befolgt werden. 2.3 Was bieten wir dir Wir bieten dir ein Projekt mit Zukunft und einem Erfahrenen Leitungsteam im Berreich Gaming.Ein Projekt mit Aufstiegschancen.Wenn du an bestimmten Dingen oder Techniken Interessen hast, bringen wir dir bei was wir können und du kannst dan auch dies Aufgabe überhnemen. Außerdem bieten wir einen Teamspeak Server und eine eigene Website, demnächst auch mit einem Forum. 2.4 Wie bewerbe ich mich... Du kannst dich bei uns auf dem TS und mit einer E-mail bewerben. Da die TS Daten aktuell noch vertraulich sind, kann ich sie hier nicht mit reinschreiben. Du kannst dich aber gerne mit einer kurzen E-mail an: [email protected] bei mir melden, ich sende dir dann die TS Daten zu. 2.5 Was muss in die Bewerbung Du solltest dich aber darauf einstellen dich bei uns kurz vorzustellen: Wie alt bist du ? Wie viel Minecraft Erfahrung hast du ? Was zeichent dich besonders aus? Mit welchem Ernst und Ergeiz gehst du an dieses Projekt? Soweit so gut, jetzt bist du an der Reihe. Melde dich bei mir clear.png Dann können wir mal ein Gespräch führen... Grüße Shiboa/Echo PS: wer Rechtschreibfehlerfindet kann sie gerne behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B