Jump to content

Kleiner privater Minecraft-Server sucht Mitspieler


facetious

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe lange nach Servern gesucht, die klein, entspannt und Vanilla sind. Ich habe zwar welche gefunden, die meisten waren aber entweder sehr schnell wieder oder schon längst eingeschlafen. Ich spiele seit alpha minecraft, eigentlich immer Single player, und habe jetzt einfach mal selber einen Server gemietet. Wenn ihr Lust habt, bei einem Server mitzumachen und ein bisschen zu zocken, schreibt mir einfach. Ich suche Leute, die gerne spielen, Lust haben eine kleine Community aufzubauen und so weiter. Ich habe überhaupt kein Problem mit Noobs (das ist für mich auch kein Schimpfwort) und helfe auch gerne bei Sachen wie Wither Fights, Diamanten finden usw... Bin aber auch für größere Coop-Redstone-Projekte zu haben (falls ihr mir erklärt wie's geht). Regeln: Alterslimit bin ich eigentlich dagegen, aber man sollte halt vernünftig und höflich oder wenigstens nett sein. Wer Lust hat, mit mir eine neue MC-1.8-Vanilla-Welt zu gestalten, bitte einfach PN schreiben mit ein paar Infos über euch (Alter, was macht ihr so, was habt ihr in der Welt vor) und wenn's passt, schreibe ich euch die Daten!

Achja: PvP nur wenn beide Lust drauf haben, null Griefing-Toleranz (dann wird eh einfach das Backup geladen), kein Diebstahl und bitte gesunden Menschenverstand. Wer's nicht einhält, fliegt. Bumm.

TL/DR: Kleiner Server, Vanilla 1.8, wer mitmachen will, einfach PN! Lg Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich weiß nicht warum aber das Forum sagt mir dass ich bis morgen warten muss damit ich eine weitere Nachricht verschicken kann, daher keine PN sondern einfach hier eine Antwort.. :)

In meinem Freundeskreis will grad keiner also bin ich mal hier auf die Suche gegangen. :)

Bin 23, Studentin und spiele eigentlich erst seit ein paar Wochen aber leidenschaftlich ^^

Bin immer dabei wenn es darum geht Neues zu entdecken oder auch gern mal ein größeres Projekt..

Mal schauen was sich so ergibt ;)

Kannst dich ja melden wenn du willst.

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B