Jump to content

Minecraft-Notaufnahme sucht team :)


soulmate

Empfohlene Beiträge

hey hey liebe user, liebe community.

ich suche hier nette hilfsbereite und auch leute die viel zeit haben

ich habe einen minecraft server vor kurzem eröffnet.

ich und mein mithelfer (mocraft2001) in minecraft haben viel gebaut und gemacht getan damit wir ein kleines ergebniss haben, haben viele grundstücke gebaut und tunnel,brücken,wege,pvp arena, mine-welt, und einiges mehr wir haben noch viel vor und jedemenge zu tun es gibt kein ende in sicht, wir suchen nun ein paar nette mitspieler die den mum haben sich diesen erwartungen zu stellen sowie alles zu meistern was ansteht es gibt viele langweile dinge die aber auch gemacht werden müssen trotzallem ist es abwechslungsreiche welt mit vielen neuen sachen die wir natürlich alle noch bauen. gruppen und premissions wurden noch nicht bearbeitet aber falls ihr euch trotzdem mal überzeugen wollt und ihr euch angesprochen fühlt dann schaut doch einfach mal unter dieser IP: 85.190.136.21:25565 vorbei

wir suchen noch 2 moderatoren wäre nett wenn ein mädchen sich angesprochen fühlt um abwechslung zu bekommen im team trotzdem freue ich mich über jeden neuen mitarbeiter

um weiteres zu erfahren könnt ihr mich auch unter

skype erreichen

skype: nextgeneration.nps

ich bin 19 jahre alt suche gerne mitarbeiter im alter von 14-25 jahre alt sollten viel ahnung haben im bauen planen und plugins und vieles mehr. mfg

eurer Minecraft-notaufnahme team. :)

bearbeitet von soulmate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B