CrafterK3vin Posted February 19, 2013 Posted February 19, 2013 Hey Leute, Ich hab in 4 Wochen die mündliche Prüfung vor mir und wollte euch mal Fragen, ob das Thema Apple gut ist? Da ich fast alles von Apple habe, werde ich das natürlich auch mitbringen und vorstellen. Was meint ihr dazu? Soll ich das Thema nehmen oder mir ein anderes Auswählen? (Prüfungszeit: 5 Minuten)
Corona Posted February 19, 2013 Posted February 19, 2013 Ja es kommt drauf an, was du behandeln willst: Apples Geschichte oder seine Produkte
MikeZeen Posted February 19, 2013 Posted February 19, 2013 5 Minuten für Beides ? Ich denke die geschichte von Apple wäre besser als eine Werbung für die Produkte lG MikeZeen
Cruzer Posted February 19, 2013 Posted February 19, 2013 Nur weil du dir alle Produkte gekauft hast, was ich auch bezweifle, bedeutet das nicht dass du dich wirklich damit auskennst. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Corona Posted February 19, 2013 Posted February 19, 2013 Wie wäre es, wenn du die Durschlagenden Produkte aufzählst, die Apple so groß haben werden lassen (:
CrafterK3vin Posted February 20, 2013 Author Posted February 20, 2013 Könnt ihr mir ein paar andere Vorschläge sagen?
Recommended Posts