Jump to content

Die Nadel im Heuhaufen... Suche Survival-Server!


Cyberfish

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo an alle Minecrafter und -innen ^^

Seit ca 4 Monaten bin ich nach vorheriger PlayStation- und YouTube-Erfahrung selber in den Genuss gekommen und habe mir eines der einflussreichsten PC-Spiele der Neuzeit auf meinen Laptop gezogen.

Nachdem ich jetzt aber schon viel zu lange alleine umhergezogen bin um Zombies zu töten, Schluchten nach Erzen zu durchforsten und mir ein nettes Eigenheim zu bauen, suche ich nun einen Server, auf dem ich mich mit Gleichgesinnten austoben kann. Am liebsten ist mir dabei ein Survival-Server, am liebsten ohne Mods, ich möchte einfach nur das gute "alte" Minecraft (am liebsten Version 1.8 ) genießen.

Dabei lege ich besonders Wert auf coole Leute und netten Umgang miteinander, man spielt ja schließlich extra zusammen, da muss am anderen Ende der "Strippe" kein emotionsloses Stück Holz auf der Tastatur rumdaddeln :D

Über mich erfahrt ihr wohl am meisten über mein "Über mich" hier im Forum, oder ihr fragt einfach. Nur ganz kurz: Ich bin 25 und habe kein TS oder Skype, aber ich denke man kann sich auch so unterhalten ;P Ich versuche auch sehr aktiv an der Community teilzunehmen, sofern das Studium mich lässt, und hätte auch riesigen Spaß an einem gemeinsamen "Dorf" das aufgebaut wird, mit (einheitlichem?) Gebäudestil, aber ebenso GEMEINSAMEN "Kreuzzügen" um Dungeons zu erforschen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort von einem/einer von euch freuen ^^

Ganz lieber Gruß aus meinem "Teich",

Fischi alias Cyberfish MinecraftSquid

bearbeitet von Cyberfish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B