Jump to content

Adventure Map Plugin ?


MikeZeen

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich wollte mal fragen ob es so eine Art Minecraft Plugin gibt, mit welcher es möglich ist eine oder mehrere Adventuremaps auf den Server zu laden und diese dann in so einer Art Lobby zu vereinen, sodass man mit Schildern Joinen kann und wenn einer drinnen ist, kein weiterer Joinen kann( bzw man die Mitspieler zahl limitieren kann?)

Weitere Funktionen welche ich bei dem Plugin cool finden würde wären :

- Automatisches auffüllen der Chestes.t

- Zurrücksetzen in den Zustand bevor der Letzte Spieler rausgegangen ist (Spawnen aller Mobs, Schliessen aller Redstone Rätsel usw)

- Punktesystem

So in der Art wie das SimpleSpleef Plugin halt nur mit Adventuremaps.

Kennt da jemand etwas ?

lG MikeZeen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf so eins bin ich noch nie gestoßen, wäre aber cool :D

Könnte so eins theoretisch erstellen, sitze momentan aber selber schon an 2 Projekten (eins ist unter in der Signatur XD) und habe daher keine Zeit :)

Könnte man sich aber mal im Hinterkopf behalten, die Idee ist eig ziehmlich gut :hmm:

Wenn ich eins entdecke geb ich bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gute Java Tuts kenne ich viele ;)

Jedoch würde ich nicht direkt Java lernen und mich dann sofort an ein Plugin setzen :D An deiner Stelle würde ich mich erstmal mit Java ein bisschen auseinandersetzten und das ein oder andere KLEINERE programmieren. Danach kann man sich in größeren Sachen versuchen und erst dann würde ich ein Plugin erstellen, sonst verstehst du nachher nur Bahnhof ;)

Auf YouTube gibt es viele Tuts, aber es gibt auch gute Bücher.

Wenn ich mal ein bisschen Zeit und Langeweile hab könnet ich dir so eins vllt mal programmieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch ein Plugin gibt es nicht, nein. Was man machen kann ist versuchen, das mit Multiverse hinzubekommen, das soll angeblich solche Funktionen haben. Ansonsten musst du dir jemanden suchen der dir ein solches Plugin programmiert (wie ich z.B. wenn ich denn Zeit hätte ...)

Hoffe ich konnte (nicht) helfen D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B