Aponati Posted September 11, 2014 Share Posted September 11, 2014 Hallo Leute, Da ich auf meinem vServer noch Ressourcen frei habe, biete ich hier einen Minecraft-Gameserver an. Das biete ich euch: • Server Version, per FTP, freiwählbar. • Slots: 25, bei guter Zusammenarbeit jederzeit erweiterbar. • Arbeitsspeicher: 2 GB Falls später mehr benötigt wird erweiterbar. • FTP-Zugriff • Backups • eigene IP-Adresse mit Standard Port. • Support (via. E-mail, Ts? und Skype) Bei guter Zusammenarbeit kann man noch über ein Webspace und einer Mysql Datenbank sprechen. Voraussetzungen: • Kein Mindestalter aber eine gewisse Geistige reife muss vorhanden sein. • ein Team wäre von Vorteil. • Konzept • kein illegalen Sachen Gegenleistung: • aktive Nutzung des Servers • Last euch was einfallen Wichtige Info: Ich behalte mir das Recht vor, dass Sponsoring jederzeit zu beenden, falls die Voraussetzungen/Gegenleistungen nicht erbracht werden. Bewerbungen am besten per Pn oder hier im Thread. Bei Interesse beantworte ich auch gerne fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seiwix Posted October 12, 2014 Share Posted October 12, 2014 ich habe interessean einen server von ihnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Myfvv Posted January 2, 2015 Share Posted January 2, 2015 Hätte interesse! Skype: myfvv Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts