Jump to content
  • 0

Brauche Hilfe beim installieren von Mods


Sami

Frage

Hallo zusammen, ich bin die Sami und ganz neu hier.

Ich habe einen 8 jährigen Sohn, mit dem ich gern MC (1.8 ) zocke :D .

Wir würden gern mal verschiedene Mods ausprobieren, nur leider hab ich keine Ahnung wie das funktioniert ( Ich sage nur : Frauen und Technik).

Ich weiß, dass man über Forge Mods laden kann, das hab ich auch schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. :dash:

Ich würde mich wahnsinng freuen wenn, hier jemand viel Geduld und Zeit hat mir das richtig zu erklären. Bin schon echt am verzweifeln.

LG Sami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Um Mods zu installieren kannst du dir ein Programm holen das macht es einfacher zb. Denn Installer von craften.de Dort suchst du dir die Version und die Mods aus die du haben möchtest und drückst nur auf installieren das machst du dann auch bei deinem Sohn (Achtung wenn du denn Installer nutzt musst Minecraft auch darüber starten). Wenn ihr dann im Spiel seid gibt es zwei Varianten um zusammen zu spielen. Die erste ist wenn ihr beide in gleichen Netz seid dann muss nur einer von euch eine Welt generieren dann Esc drücken und Welt im LAN starten und falls ihr nicht im gleichen Netz seid dann wirds schon komplizierter.

bearbeitet von Jojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Jojo.

ich war bei craften.de und habe mir craften Terminal runtergeladen. Aber irgendwie kann ich keine Mod richtig spielen. Kannst du es mir bitte vielleicht etwas genauer beschreiben, wie es funktioniert und wo ich drücken muss?

LG Sami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B