Jump to content

Minecraft Let's Play / Locker Flockig ohne 0815 Gerede


Rentnerschlaeger

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, Ich habe seit längerer Zeit geplant einen Youtube Channel zu starten. Dies habe ich nun mit meinem Freund MitMacher (Wortspiel :D) endlich gemacht. Dieses Let's Play ist anders in dem Sinne, dass wir ganz locker und unverkrampft reden. Alles ist mit sehr viel Spaß verbunden und es werden auch Survival Games Folgen und andere Let's Plays folgen(High Elo LoL). Ich spiele Minecraft schon seit einiger Zeit, weshalb ich schon eigentlich viel darüber weiß.(dies ist auch ein Grund für das starten dieses Projekts) Ich hoffe ihr besucht mal unseren Kanal und dass es euch gefällt.

Hier zu unserem erstem Video :

>https://www.youtube.com/watch?v=QnUCbvSFn6s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B