Jump to content

Minecraft Voltz Server funktioniert nicht mehr nach PC-Absturz


WukongZ

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Community. Ich und ein paar Freunde haben seit ein paar Tagen einen Voltz-Server über Hamachi. Heute jedoch hatte mein Freund, der den Server leitet einen Stromausfall und der PC stürzte logischerweise ab. Wenn er nun die launch-datei öffnet kommen des Öfteren Meldung mit ''[information] Warnung...'' und am Ende erscheint auch kein ''Done''. Dem Server kann man auch nicht mehr joinen. Was ist da passiert? Kann mir vielleicht jemand helfen wie man den Server wieder zum Laufe bringt? MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B