WukongZ Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Hallo, liebe Community. Ich und ein paar Freunde haben seit ein paar Tagen einen Voltz-Server über Hamachi. Heute jedoch hatte mein Freund, der den Server leitet einen Stromausfall und der PC stürzte logischerweise ab. Wenn er nun die launch-datei öffnet kommen des Öfteren Meldung mit ''[information] Warnung...'' und am Ende erscheint auch kein ''Done''. Dem Server kann man auch nicht mehr joinen. Was ist da passiert? Kann mir vielleicht jemand helfen wie man den Server wieder zum Laufe bringt? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juliplayer00 Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Nen kompletter Log wäre sehr hilfreich... Ansonsten lässt sich nicht feststellen wo der Fehler liegt. Gruß Julian Link to comment Share on other sites More sharing options...
WukongZ Posted September 9, 2014 Author Share Posted September 9, 2014 (edited) Edited September 21, 2014 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts