Jump to content

[Tutorial] Redstone Schaltungen


None

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, =) In diesem Tutorial zeige ich euch die Grundlagen von Redstone Schaltungen auf die weitere Folgen aufbauen werden. Ich gehe auf verschiedene Eigenschaften ein und zeige euch ein erstes simples Logik Gatter. Wie bei meinen letzten Tutorials hier im Forum könnt ihr mir Ergänzungen schreiben und sie werden unter dem Tutorial gesammelt. Zusatzlich aber kommen sie auch im Tutorial selbst noch einmal vor. Viel Spass beim anschauen! =)

>http://youtu.be/xuYhEUCmnlY

Die Links zu weiteren Tutorials findet ihr am Ende des Videos oder auf meinem Kanal =)

Ergänzungen:

...bisher keine =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache! Ich finde Leute mit dem Engagement Leuten die Thematik Redstone näher zu bringen super! :) Ich beschäftige mich auch sehr viel mit Redstone, das ist zum Teil schon so viel das ich gar kein Survival mehr spiele. :D Falls du mal lust auf gemeinsame Projekte hast, könntest du mir schreiben, ich suche zur Zeit nach einem Partner für größere Projekte wie Adventure-Maps oder Minigames. MfG. TheRedstoneChicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B