Jump to content

Multiplayer Projekte


SlimyCrafterDE

Empfohlene Beiträge

Hey, ich wollte mal fragen was ihr schon mit Freunden oder allein für Projekte gespielt habt ^^ Ich rede jetzt nicht von sowas wie Survival Games, sondern von Sachen wie z.B. das Mega-Projekt oder Minecraft Hero.

Ich für meinen Teil, habe mit 3 Freunden schon Sachen wie Skyblock & Attack of the B-Team gespielt. Außerdem ein PvP Projekt wo jeder seine eigene Stadt hat, welche ungefähr 2k Blöcke vom Spawn entfernt ist. Dort konnte er sich seine Stadt aufbauen oder andere Städte angreifen ^^ Zur Zeit spielen wir drei ein gewöhnliches 1.8 Survival.

-lg Slimy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B