Jump to content

One Piece Server Sucht Mitglieder!


Necromant62

Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen auf dem xxxxx(Name noch nicht vorhanden)-Server, Wir sind ein Server, der das Konzept "One Piece" oder, eventuell, mehrere Animes beinhaltet - das müssten wir noch klären. Es wird ein Deutsch/English-sprachiger Minecraft-Server, da sehr viele Leute aus aller Welt solche Server aktiv spielen, falls man ihnen etwas bieten kann. trennlinie8cjee.gif Was bieten wir: - Einen Root-Server, der 24/7 online ist - Einen laggfreien Server mit 16 GB RAM - Sehr viele Ränge - Ein protected Spawn kommt noch dazu, der zu einer Anime Welt passt - Gute Plugins - Wir benutzen das Plugin ''MagicSpells'', womit wir zur Zeit sehr Vieles selbst erstellt haben - Events & Turniere - Alle Teammitglieder sind freundlich & nett trennlinie8cjee.gif Server-Details: Root: Server ist 24/7 online - 16 GB RAM - 12 Kerne auf 3,2 GHz Website: In Zukunft Teamspeak-IP: Vorhanden Version: 1.7.2-1.7.5 trennlinie8cjee.gif Du beginnst mit einem Starterkit, das Dir erstmal dein Überleben sichert während du Dir einen Platz für deinen ersten Pfad auswählst, wie z.B. Marine, Pirate, Revolutionier oder sonstiges. Wenn du einen Pfad ausgewählt hast, kannst du dich einer Crew anschließen oder dir selbst eine Crew erstellen, dann sofort losbauen. Nun benötigst du für deine Base natürlich jede Menge Ressourcen, also gehst du in eine der Abbauwelten und holst dir das Material, das benötigt wird. Und nun? Nun kannst du dich in aller Ruhe rüsten - in den Städten nach Feinden suchen, sie nesiegen & ihre Köpfe aufheben. Mit diesen Köpfen kannst du als Pirat dein Kopfgeld steigern, wodurch du mehrere Herzen bekommst oder als Marine/Revo höhere Ränge hochkommen & neue Fähigkeiten freischalten. trennlinie8cjee.gif Was wird gesucht? YouTube-Logo-2-psd52810.png YouTuber 0/x - Es werden YouTuber gesucht, die uns Helfen - Werbung für den Server machen - YouTube Let's Play auf unserem Server machen - Die uns eventuell beim Bauen helfen & es dabei aufnehmen. Sozusagen ein ''Aufbau des Servers''-Video - Oder Sonstiges Moderatoren 0/2 - Du bist aktiv im Ts3, Forum und auf dem Server - Du kannst gut selbstständig arbeiten - Du bist nett und hilfsbereit - Du besitzt Ts3 und ein funktionierendes Mikro - Du kennst dich mit den Aufgaben eines Supporters aus - Du bist vertrauenswürdig - Du kennst dich mit den Befehlen von bekannten Plugins (zB. Essentials (/Help, /kick, /helpop usw.)) aus. - Du bist mind. 15 Jahre alt Developer 1/3 - Du bist aktiv im Ts3 und auf dem Server - Du kannst gut selbstständig arbeiten - Du besitzt Ts3 und ein funktionierendes Mikro - Du bist vertrauenswürdig - Du kannst Java programmieren und kennst dich mit der BukkitAPI gut aus - Evtl. kannst du HTML/CSS/PHP - Du bist mind. 14 Jahre alt Designer 0/1 - Du arbeitest mit fortgeschrittenen Programmen wie Photoshop, Cinema 4D usw. - Du bist aktiv im Ts3 - Du besitzt Ts3 und ein funktionierendes Mikro - Referenzen dringend nötig! - Du bist mind. 13 Jahre alt Architekten 2/5(Werden dringend gesucht!) - Vorausgesetzt wird, dass du im Anime-Style baust! - Du bist aktiv im Ts3 und auf dem Server - Du besitzt Ts3 und ein funktionierendes Mikro - Du bist vertrauenswürdig - Du kannst gut selbstständig arbeiten - Du bist nett und hilfsbereit - Du bist kreativ - Du hast einen eigenen Style - Du kennst dich mit WorldEdit gut aus - Kein mind. Alter, jeder, der eine gewisse Reife erreicht hat und gut bauen kann, ist willkommen! Supporter 0/3 - Du kennst dich mit den Grundbefehlen von bekannten Plugins (zB. Essentials (/Help, /kick usw.)) aus. - Du bist nett und hilfsbereit - Du besitzt Ts3 und ein funktionierendes Mikro - Du bist aktiv im Ts3, Forum und auf dem Server - Du kennst dich mit den aufgaben eines Supporters aus - Du bist vertrauenswürdig - Du bist mind. 14 Jahre alt trennlinie8cjee.gif Persönliche Angaben: - Ich bin 16 Jahre alt (11. Oktober 17) - Ich kenne mich mit den Server-Allgemeinheiten aus - Ich habe öfters Server betrieben - Ich besitze gute Kenntnisse über Minecraft & den Plugins - Ich bin in Minecraft eine Art ''Allrounder'', ich kenne mich mit jeder Sache aus, aber von jeder Sache nur ein wenig - Ich will Informatik studieren, darum lerne ich gerne neue Sachen dazu - Weitere Fragen über meine Person könnt ihr ruhig Fragen trennlinie8cjee.gif Kontaktmöglichkeiten: Skype: Schreibt mir einfach eure Namen hier rein & ich adde euch.(Da ich mit Facebook Verbunden bin habe ich keine richtige Skype ID. Forum: PN oder Kommi im Thread trennlinie8cjee.gif Fortschritt des Servers: Bauarbeiten am Spawn 50%[|||||.....] Allgemeine Bauarbeiten 20%[||........] Plugins 80%[|||||||||.]

bearbeitet von Necromant62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hey ich will "Der König der Piraten werden" oder euch zumindest helfen Ich würde euch gerne mit Grafiken unterstützen und ich hätte auch Bock mit zu bauen aber erst mal zu mir ich bin der Daniel ein 17 4/5 jähriger Minecraft Spieler der sich gerne mit anderen gleich-(gestörten)gesinnten zum zocken trifft natürlich auch lieben fern über ts ich habe ca. 3 Jahre minecraft Erfahrung und minecraft + one pice Hammer es wäre mir eine ehre wenn ich helfen kann schick mir doch einfach eine pn oder ne Skype Einladung

Skype:Daniel Baumhaus

Mfg. DANIEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo, Ich finde die idee sehr gut. Da ich One Piece liebe und ohne es nicht leben könnte hab ich mich natürlich ach mit dem bauen von One Piece Projekten beschäftigt. Das beste und einzigste Projekt was ich bislangen habe ( was aber auch noch nicht fertig ist ) ist ''Marineford''. Ich überlege mir EVENTUELL meine Marineford Map zu verfügung zu stellen. Wie gesagt.. vielleicht..

Falls ihr mein Projekt sehen wollt, hier ist der Planet Minecraft Link:http://www.planetminecraft.com/project/marineford/

..Falls ihr es überhaupt braucht..

Minecraft Username: AdmiralKizaru

Skype: xdstefanlol123

bearbeitet von AdmiralKizaru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 11 months later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B