Jump to content
  • 0

Server einrichten bei Host-Unlimited


SpeedDex

Frage

Hallo liebe Minecraftler.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen, denn beim Googlen und Youtube-stöbern habe ich leider nix gefunden. Gestern hab ich mir bei Host-Unlimited nen Minecraf-Server gemietet. Alles wunderbar nur fehlt mir eine kleinigkeit um den server einzurichten die aber in den YT-Videos ect. vorhanden sind. Ich hänge mal 2 screens als beispiel an um es genauer demonstrieren zu können:

Mein Gameserver Interface:

Eingefügtes Bild

Das Gameserver Interface aus Videos:

Eingefügtes Bild

Ich hoffe sehr dass ihr mir weiter helfen könnt.

MfG: SpeedDex

PS: Wer schreibfehler oder sonstiges findet darf sie behalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Kann leider nicht weiter helfen :(

Hab mich selbst gerade mal schlau gemacht und keine Lösung für dein Problem. :hmm:

Werde auf jeden Fall mal die Augen offen halten. Wenn du wirklich nicht weiter kommst, würde ich mal den Support anschreiben oder die ganze Seite mal nach ner Anleitung durchsuchen. Hoffe für dich, dass dir jemand Helfen kann, der auf dem Gebiet mehr Ahnung hat ;)

EDIT:

Vielleicht einfach mal den Support anschreiben ;D

Da war wohl jemand schneller, du sagst es ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B