Jump to content

Permission-System für generelle Mods


Bigbuh

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, zu dem ich seit 2 Tagen das ganze Netz durchschaue, aber keine vernünftige Hilfe dazu finden kann.

Zum Server:

Ist ein 1.7.2 Cauldron Server ( also Forge + Bukkit ).

Die ganze Permission-Sache ist für mich eigentl. kein Thema, da ca. 50 Plugins auf dem Server laufen, bei denen auch alle die Rechte entsprechend auf die Nutzer abgestimmt ist.

Zur Rechteverwaltung nutze ich PermissionsEx.

Problem:

Möchte Industrialcraft 2 und Buildcraft draufhauen, dabei allerdings Dinge wie z.B Quarry oder Atombombe verbieten.

Leider finde ich ( wie oben geschrieben ) nirgends eine Anleitung der Permissions, wie ich einzelne ?Items? bzw. Funktionen, oder das bauen von etwas verbieten kann.

Es wird in einigen Foren geschrieben, dass man sie per Permissions verbieten kann.... Ja TOLL... und WIE? Ich find keine Permission-Befehle für die einzelnen Funktionen/Mods.

Die einzige Hilfe die ich finden konnte, war, über essentials den bau einer bestimmten ID zu verbieten, konnte aber bisher nicht rausfinden, unter welcher Item-ID z.B der Quarry oder die Atombombe läuft.. bzw. alle ID's die Bukkit nicht selbst zur Verfügung stellt.

Ich hoffe es kann mir hier einer helfen, die Unklarheiten aus der Welt zu schaffen.

Ich komme mir langsam verzweifelt vor ^^.

LG

Andreas

bearbeitet von Bigbuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B