Jump to content
  • 0

Sichtweite auf Realms-Severn


Luumus

Frage

Hallo!

Ich habe zum gemeinsamen Zocken gestern einen Realms-Server gemietet. Hat auch alles problemlos geklappt, bis uns die Sichtweite auffiel.

Für uns ist es nur möglich, ca. 10-12 Chunks weit zu sehen, alles danach verschwindet nicht wie gewohnt in einem leichten Nebel sondern wird glatt abgeschnitten und rechnet sich nur mit hoch wenn wir darauf zulaufen, obwohl unsere Sichtweite auf den (neuen) 32 Chunks liegt und im Singleplayer auch funktioniert. Da wir alle auf dem Server das selbe Problem haben muss es wohl an ihm liegen.

Das wundert mich stark, da auf 3-Hosting-Anbietern wie ZAP (oä) die Sichtweite ganz normal in den Properties eingestellt und hochgeschraubt werden kann. Bei Realms habe ich dazu keine Einstellung gefunden.

Gibt es eine offizielle Stellungnahme die ich übersehen habe oder einen Trick da was dran zu tun? Exploring macht so nicht wirklich Spaß.

liebe Grüße und vielen Dank für die Antworten im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Kann ich auch bestätigen. Sichtweite ist bei meinem Realm bei allen Spielern ( sind zu dritt) auf 15. Darüber hinaus, alles glatt, teilweise kannst in den Boden schauen und die Caves sehen. Sichtweite ist bis 15 für uns ok. Haben uns daran gewöhnt

Mehr kann ich dazu momentan auch nicht sagen. Was wir wohl festgestellt haben ist, das am besten alle Spieler die gleichen Einstellungen unter den Grafikeinstellungen haben sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B