Sweetybeast774 Posted September 8, 2014 Share Posted September 8, 2014 Hallo! Ich wollte einige neue Items für die 1.8.2 haben: Sonnenblumenkerne Kann aus 1 Sonnenblume gecraftet werden! man bekommt dafür 4 Kerne Kann auf einer "Bauernwiese" angepflanzt werden! Heilen 0.5 Herzen, wenn gebraten dann 3.5 Bauernwiese: Crafting: LEER Grasblock LEER LEER Erde LEER LEER Coarse Dirt LEER Kann man in Dörfern finden! Dort können Sonnenblumenkerne angepflanzt werden (Später auch mehere) 2. Rüstungsbalken für neue Sachen: Obsidian Rüstung Obsidian Schwert: 9.5 Schaden Haltbarkeit: 500 Obsidian Axt: 8.5 Schaden Haltbarkeit: 500 Kann Holz & alles aus Holz innerhalb von 1 Sekunden abbauen! Den Rest zwi. 1 & 5 Sekunden Obsidian Schaufel: Schaden unwichtig Haltbarkeit: 500 Kann Kies, Erde, Bauernwiese, Grasblöcke, Sand, Coarse Dirt, Podzol & Myzel innerhalb von 1 Sekunde abbauen! Obsidian Spitzhacke: Schaden unwichtig Haltbarkeit: 500 Kann alle Steine & Erze innerhalb von 1 Sekunde abbauen; Obsidian innerhalb von 2.5 Sekunden! Obsidian Hacke: Haltbarkeit: 425 Ich wollte noch fragen, ob es in der 1.8.2 möglich wäre, dass man die Items in ein Dokument für die Sprachen umändern kann z.b. dass "Bruchstein (engl. Cobblestone)" umbenannt wird in "Cobblegestein" und dass dann jeweils die Übersetzung automatisch gemacht wird! Danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerrPixelCrafter Posted September 8, 2014 Share Posted September 8, 2014 Wenn du das hier in das Forum schreibst kommt es aber bestimmt nicht in der 1.8.2 dazu... Solche "größeren" Sachen kommen immer nur in z.b. 1.5, 1.6, 1.7, 1.8 dazu, also immer bei einer neuen Nummer. Und außerdem müsstest du das in das Offizielle Forum schreiben und nicht in das Deutsche, bzw. Mojang selbst anschreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sweetybeast774 Posted September 14, 2014 Author Share Posted September 14, 2014 Auf Twitter habe ich Jeb und Mojang gefragt und das auf Englisch aber ich bekomme nie ne Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerrPixelCrafter Posted September 14, 2014 Share Posted September 14, 2014 Wen wunderts... die bekommen am Tag bestimmt unzählige Fragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts