Jump to content

Suche einen Aether 2 Server


HerrPixelCrafter

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich suche einen Aether 2 Server. Der Aether ist mein Haupt / Favorit Modpack. Und joa.. ich hab schon oft und viel gesucht aber ich finde leider nichts, und bei den Serverlisten findet man auch nur Hexxit oder Tekkit wenns um Modpacks geht,.. leider.

Also wenn jemand einen Aether 2 Server kennt (der soll nich der letzte dreck sein wo alles gegrieft ist) kann mir doch mal bitte die IP sagen, wäre nett ^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B