Jump to content

Plugin wie Groupmanager ?


MikeZeen

Empfohlene Beiträge

Also ich kann PermissionsEX (PEX) empfehlen. Aber natürlich gibt es noch einige weitere Tolle Permission Plugins. Dieses Plugin ist (glaube ich) so ähnlich wie Goupmanager von Essentials, man kann halt auch Gruppen erstellen. PEX ist sogar mit SuperPerms (Bukkit Permissions) kompatibel.

Wenn du aber bei Groupmanager bleiben willst, kann ich dir vllt auch helfen. Was funktioniert den bei der Installation nicht? Hast du in deiner Konsole vllt einen Error oder etwas ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, wie gesagt mit Groupmanager kenn ich mich nicht aus ;)

Ich glaube bei fast jedem Permissions-Plugin kann man Gruppen erstellen, oder irre ich mich jetzt :huh:

Mit Permissions kam ich eig noch nie klar, da hatte ich immer so meine Probleme ^^

Musst dich eig nur ein bisschen in PEX einarbeiten, dann gehts ^^ Wenn nicht, es gibt auch noch ein Haufen anderer Permission Plugins, ich könnte ne Liste zusammenstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich jetzt eig endlos darüber streiten, welches Plugin besser ist. Die beste Empfehlung ist eig, dass man selbst Erfahrungen machen muss, bPermissions ist bestimmt auch nicht ohne Bugs! Das war klar das jetzt die Diskussion über das beste Permissions Plugin gibt ^^

Ohne Bugs kann ein Plugin(Programm, Spiel, Anwendung, ...) NIE sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B