Jump to content
  • 0

Minecraft Account Name vergeben!


Blauhauer

Frage

Ich hab mir vor ein paar Jahren einen Minecraft Account auf Minecraft.net gemacht aber nicht Minecraft gekauft. Jetzt ist es aber so das ich gerne Minecraft kaufen möchte und dazu brauch ich ein Mojang Account. Gut aber ich möchte gerne einen bestimmten Namen als Spielernamen benutzen aber dieser ist wird benutzt, von mir selbst. Denn mein alter Minecraft.net Account blockiert diesen Namen aber das Problem ist, ich kann den Mc.net Account nicht in ein Mojang Account umwandeln weil ich nicht Mc gekauft habe. Also ich kann ihn nicht umwandeln weil ich nicht Mc gekauft habe und um Mc kaufen zu können muss er ein Mojang Account sein......WAT !?! Egal wie sinnlos und dumm das ist, hoffe ich trozdem irgendwie ein Lösung zu finden und frage deshalb hier. Kann ich den Mc.net Account nicht irgendwie löschen oder den mit einen Mojang Account verknüpfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Dein Problem.

Man sollte ihn aber upgraden können

Komm mal ts3: terminohd.teamspeak.me

"Dein Problem" ist echt die beste Hilfe!! -.-

Wenn du Minecraft nicht gekauft hast, dann kann der Name auch nicht vergeben sein. Kann es denn sein, dass sich vielleicht jemand anderes den Namen geholt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Dieses Problem hatte ich auch :/ Ich hab dann einfach einen anderen Namen benutzt. Im Grunde wollte ich MC spielen, da ist mir der Username nicht so wichtig. Aber blöd ist es auf jeden Fall, überhaupt, wenn man diesen Username überall verwendet >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B