Jump to content
  • 0

Probleme mit Skin und Mods


Mortis

Frage

Ich spiele seit einem halben Jahr minecraft und ich wollte mir immer mal einen skin erstellen. Ich hab schon einen in meinem Download Ordner auf meinem PC, aber ich weiß nicht, wie ich ihn aktivieren kann. Das klingt jetzt verdammt noobig, ich weiß. In anderen Foren habe ich nur die Info gefunden, dass man das in irgendwelche Minecraft Ordner kopieren soll, aber ich finde die irgendwie nicht. Das gleiche Problem habe ich mit TMI. Ich hab schon ?ne Menge ausprobiert: Minecraft überall reinkopiert, eine Verknüpfung erstellt und in einen Zip Ordner gepackt. Wenn ihr mir irgendwie helfen könnt, bitte sagt Bescheid.

LG Mortis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wenn du Minecraft gekauft hast musst du dich auf der Website http://www.minecraft.net einloggen und unter Profile deinen Skin uploaden.

Und das mit TMI machst du dann am besten mit Forge, such einfach mal bei YouTube nach "TooManyItems und Forge installieren" oder sowas davon gibts unzählige Tutorials...

Wenn du Minecraft gecracked hast musst du das glaub ich per Drag n Dropp oder wie das heißt reinziehen irgendwo im Bin ordner... das selbe mit dem skin

Start -> %appdata% -> Roaming -> .minecraft und dann such da mal nach "char.png" glaub ich, und diese dann ersetzen (der Skin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B