Jump to content

Suche Techniker für Plugins & Server


Niknew

Empfohlene Beiträge

Heyho,

Ich suche einen Techniker für meinen Minecraft Server, der am 23.09.2014 online gehen soll ...

Er/Sie müsste sich mit Plugins wie z.B. Worldguard, Multiversecore und vor allem mit PEX!

Bei Interesse bitte ich dich bei mir zu melden :

[email protected]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Niknew :)

#edit change Plugin groupmanager to pex

Nabend - ich nochmal ^^

Als kleine Anregung weil ich bis jetzt noch niemanden gefunden habe und für die "Mission" nurnoch 1 Tag Zeit ist spreche ich zum Dank an den User der mir helfen würde auf meinen Server kostenloses VIP aus und (wenn gewünscht) und nach guter zusammenarbeit auch ein Platz im Team.

Wie gesagt, meldet euch bitte via email... bestenfall auch kommunikation vorhanden wie skype ect.

Mfg.

Nikenw

bearbeitet von Niknew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, du lässt dir von jemanden den Server einrichten, den du danach quasi wieder aus dem Team wirfst? Interessante Einstellung. Was machst du, wenn du später nochmal Probleme hast oder irgendwas nicht richtig geht?

Sich lieber jemanden, der das auf längere Zeit macht und dafür auch wirklich im Team ist...

Liebe Grüße,

Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Arcalio,

Du liegst schon richtig und die stelle als techniker ist auch frei das problem ist das der server erst am 22/26.09 ongehen soll und wenn es geklappt hätte mit den einstellen hätte ich denjenigen auch fest ins team genommen. Oben im beitrag habe ich es nur so beschrieben damit die leute die sich 1 video angeschaut haben und dann meinen techniker zu spielen mir ersparrt bleiben.

Zur Zeit habe ich einen temporären Techniker aus meiner klasse gefunden.

Lg

Niknew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B