Jump to content
  • 0

Will Jemand Mit mir Spielen?


Larasoaresx3

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Es gibt auch nicht-gekaufte und nicht-hamachi-server.

hamachi ist dahingehend von nachteil dass es extrem langsahm ist :)

ansonten suche mal nach kleinen minecraftservern, die sind oft viel besser als die großen.

ohne direkt werbung zu machen kannst du dir ja meinen mal angucken ;) oder den dieses forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

du kannst dir aber auch, bei leistungsfähiger Internetverbindung, einen provaten Server auf deinem PC-Aufsetzen und das ganze durch-Port Forwarding ganz einfach deinen Freunden zugänglich machen! (:

IP-Tunneling (Hamachi, wie oben beschrieben) geht zwar auch, aber die Vorteile sind eher bei gesperrten Routern von Bedeutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B