Jump to content

Mitspieler für Minecraft Xbox 360 Edition gesucht!


Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels, wir suchen noch Mitspieler für minecraft auf der Xbox 360, wir zocken öfters zu viert a n einer Konsole aber würden uns über weitere Mitstreiter freuen, in noch größerer Gesellschaft macht es eben noch mehr Spaß ;-).

Gamer Tag (Nickname): FloFamouz

Wir haben würden uns freuen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo Leute,

bin neu hier und auch bei minecraft noch nicht soo lange dabei. habe bisher nur offline gespielt und hätte lust mal mit anderen zusammen zu zocken :)

Leider im moment noch kein Headset, will ich mir aber besorgen.

Falls ihr lust habt oder noch hilfe beim bauen braucht oder so... : GT Bonobo777

Gerne einfach anfreunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B