Jump to content

Redstone Clock Preventer | Verhindert Auslastung des Servers durch Rs Clocks!


MGbeenieboy

Empfohlene Beiträge

Hey :)

Letztens habe ich erfolglos nach einem Bukkit Plugin gesucht. Ich war gezwungen das Plugin selbst zu schreiben und als ich es dann zum Laufen gebracht habe, habe ich mich gefragt, wie so ein essenzielles Plugin niemals veröffentlicht wurde? Es handelt sich um einen Redstone Clock Preventer. Es ist mehr als einmal vorgekommen, dass Spieler Redstone Clocks erstellt haben. Wenn diese Spieler böswillig und schlau sind, schaffen sie es den Server so auszulasten, dass euer Server abstürzt! Das ist noch nicht alles. Ihr müsst die Ursache finden. Dann müsst ihr die Redstone Clock erstmal finden und dann müsst ihr bei den Lags es schaffen sie zu zerstören. Dieses Plugin lässt diese Clocks gar nicht erst zu!

Ich habe mich dazu entschlossen eine öffentliche Version dafür zu machen und daran zu arbeiten. Seit sieben Stunden ist es verfügbar. Ich wünsche mir, dass dieses Plugin an Reichweite gewinnt und würde mich sehr sehr sehr über Feedback, am besten auf der Projektseite freuen :)

http://www.spigotmc.org/resources/redstone-clock-preventer.1054/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B