MGbeenieboy Posted September 4, 2014 Share Posted September 4, 2014 Hey Letztens habe ich erfolglos nach einem Bukkit Plugin gesucht. Ich war gezwungen das Plugin selbst zu schreiben und als ich es dann zum Laufen gebracht habe, habe ich mich gefragt, wie so ein essenzielles Plugin niemals veröffentlicht wurde? Es handelt sich um einen Redstone Clock Preventer. Es ist mehr als einmal vorgekommen, dass Spieler Redstone Clocks erstellt haben. Wenn diese Spieler böswillig und schlau sind, schaffen sie es den Server so auszulasten, dass euer Server abstürzt! Das ist noch nicht alles. Ihr müsst die Ursache finden. Dann müsst ihr die Redstone Clock erstmal finden und dann müsst ihr bei den Lags es schaffen sie zu zerstören. Dieses Plugin lässt diese Clocks gar nicht erst zu! Ich habe mich dazu entschlossen eine öffentliche Version dafür zu machen und daran zu arbeiten. Seit sieben Stunden ist es verfügbar. Ich wünsche mir, dass dieses Plugin an Reichweite gewinnt und würde mich sehr sehr sehr über Feedback, am besten auf der Projektseite freuen http://www.spigotmc.org/resources/redstone-clock-preventer.1054/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts