Jump to content

Termino's Skin Showroom


TerminoHD

Empfohlene Beiträge

Bin sehr gespannt wann die ersten Skins von dir "hier kommen". Bei der Masse an verschiedenen bereits vorhandenen Skins von diversen Anbietern sollten deine etwas besonderes sein. Wann kommen denn deine? Ich hätte da auch schon eine Anfrage, da ich mich mit dem erstellen von individuellen Skins nicht so befasse. Einen Garetischen Krieger, leichte Rüstung, rondrianische Farbwahl (rot/weiß). Bisher habe ich noch keinen passenden Skin gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B